eingelogt und char reset

  • gestern 2 mal passiert. ausgeloggt fast leerer server, mitten in der pampa, keine zombies oder spieler weit und breit. logge mich später ein und stehe am beach! so langsam nerft es! einer eine idee wie man das ändern kann?

  • Moin,
    Zu diesem Thema gibt es hier I'm Forum schon ein paar Beitraege!


    Was du versuchen solltest moeglichst immer auf den selben Serven spielen und nicht aufpassen das du net auf Hardcore Servern joinst, da bekommste direkt einen anderen Character!


    Das Problem ist das einige Server probleme haben ihre Daten mit den Day Z servern auf denen deine Spieler daten sind zu Synchronisieren.


    Gruss Magi

  • das mit hardcore ist doch klar! voll equipt auf irgendeinen regular ausgeloggt. kein zimnie oder player in der nähe. irgendein anderer eingeloggt und stehe am strand. 2 mal am gleichen tag. so macht das keinen spass!

  • Wie schon gesagt möglichst immer den selben Server nutzen, weil ein paar Server Probleme mit der Synchronisierung haben!

  • Bei mir passiert das auch fast jeden Tag einmal deswegen hör ich jetzt auch mit dme Spiel auf


    das nervt erinfach nur mehr und dann die Sch.... Meldungen du wurdest von Zombies oder


    Spieler getötet blabla heute wars die krönung hab mich unter 2 Freunden ausgeloggt auf den


    neuen Server und plötzlich am Strand 100 % Beweis Spielfehler und ich kann mit allen bugs leben sogar


    mit den ganzen cheatern die in Räume bugen usw. aber nicht mit spiel starten und alles von 0 an.


    MFG

  • Nur mal so ne Frage woher bekommst du die Message vom Spieler oder Zombie getoetet ?!
    Gruss Magi

  • Hatte ich auch schon ein paar mal. Sobald du's checkst, das du am strand bist, nicht bewegen und sofort wieder raus. Nach ein paar logins war mein char immer wieder da. Hab auch immer den gleichen Server genommen, auf dem ich war. Bei mir kamen aber auch entsprechende Fehlermeldungen (links unten) von denen eine auch empfohlen hat den Server sofort wieder zu verlassen.


    Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk

  • moinsen... ich hatte das Problen vor nem mOnat auch ÖFTERS..da ich 2 Dinge nicht beachtet hatte:


    1. wenn du ausloggst warte mindestens 30-45 sek. bis zum neuem server beitritt.


    2. Und auch wenn du dir 100% sicher bist das kein zombie, player in der nähe ist..kann es ein lag oder bug sein..in der zeit stirbst du... was ich schon mal beim kollegen gesehen hab ist, das es ncoch ca. 45 sekunden nach dem logout noch online war..UND sein char rannte auf einmal los! ..locker 300-400 meter.. ::)

  • Das ne Meldung kommt: "Vom Zombie/Spieler getötet" ist mir auch neu. Anscheinend haben diese Leute andere Versionen, als die Masse hier. :o


    Und wie schon ca. 20 Mal gesagt ^^: Leute, bleibt bei dem gleichen Servern, dann sollte das auch nicht passieren.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Bevor der Charakter gelöscht wird, steht, wenn man einen Server joint, unten links, in rot dass der Charakter nicht geladen werden konnte und resetet wurde.


    Wenn man diese Meldung vom Server liest (meistens wenn please wait da steht, kann auch sehr schnell gehen(!) ) Muss man sofort den Server verlassen. Also sozusagen bevor ein neuer Charakter erstellt wurde.


    Man muss also darauf achten wenn man joint, damit man schnell vom Server gehen kann!!!



    Wenn man dass macht, wird der alte eigentliche Charakter nicht gelöscht und man kann wieder auf den Server joinen und normal weiterspielen.


    Ich hab es eben getestet und es hat funktioniert.
    Es liegt also an den Datenbanken der Server die den Charakter nicht richtig geladen haben.


    Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen.

  • Ich hatte auch schon Char-Resets ohne dass die rote Meldung unten links kann, dass mein Charakter nicht geladen werden konnte..


    Kann immer wieder mal passieren.

  • Ich hab jetzt beinahe bei jedem Serverwechsel/Serverrestart oder allgemein beim Einloggen den Bambi-Bug.Also das ich wieder als Newbie starte.Dagegen scheint keiner der bekannten Tricks zu helfen.Weiß jemand Rat oder hat jemand das selbe Problem?