"SicK" heilen

• Hey Leute ich spiel seit einiger Zeit DayZ und bei mir kam "Sick" ich habe auch schon alles durchgelesen. Das blöde ist ich hab keinen Alkohol und deine Medizin Essen + Trinken schon! Komm ich da irgendwie "heil" raus oder sterb ich elendig?
    :o

• Ich hab schon ein paarmal gelesen, das auch viele Vitamine in Form von Tabletten oder/und frischem Obst helfen sollen...und viel trinken. Also alles an Äpfel, Orangen, Kiwis und Bananen was du finden kannst, in dich rein stopfen.

• Hallo, gehe zu einem Brunnen und trinke soviel bis du "kotzen" musst. Anschließend wieder essen und trinken. So spülst du die Giftstoffe raus.Dein Körper wird sich dann erholen.

• Moin,
    Du kannst dich halt wie gesagt auskotzen oder du nimmst vitamine und kohletabletten die dir eigentlich ueberall um die Ohren fliegen.

Eine Moeglichkeit ist auch ganz oft den Server zu wechseln, was mir zum Beispiel geholfen hat und nach einiger Zeit war das Sick zeichen einfach verschwunden! Du kannst dich auch wieder vollfressen und trinken bis du healthy bist dann regenerierst du auch wieder health punkte, hier ist eine Seite die dir das eig ganz gut veranschaulichen Sollte http://dayzdb.com/guide/11-standalone-status-effects .

Gruss Magi
    (Sry ich weis net wie ich links einfuege bin mobil)