After DayZ (Fan-Film)

  • [quote='MEEE','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=58561#post58561']
    Hollywood fipm ? Gibt es sowas ? ???


    Ich hoffe doch nicht!Bitte,bitte...nicht!Wir würden nur bitter,bitter...sehr bitter entäuscht werden!Harharhar!


    Wenn sich Hollywood treu bleibt würden uns in den ersten 15 Minuten des Films Lust auf die Zombieapocalypse gemacht werden...danach 45 Minuten lang eine Psychoanalayse des Helden...und zum Abschluß 15 Minuten reine Action die nahe dran am Game liegt...Ende!
    Gruß BLAM!

  • RICHTIG cool gemacht..... (y)


    Haette mich aber, als die Zombies die beiden Typen angegriffen haben leise im Auto versteckt und bis zum nächsten Morgen gewartet um zu schauen, was die beiden so bei sich hatten. ;)

  • Heyho Leute!


    Mal ne Frage:


    Kennt jemmand noch nen Film oder ähnliches zum Thema Dayz!??
    Da ich im Moment aufgrund der ärgerlichen "Mach es noch schlimmer Patches" nicht zocken kann!


    tjaja...!


    gruß BLAM!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und evtl. den

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel spass!

  • Erstmal Danke für die Filme!Harhar!


    Hat mir gefallen...war aber so gesehen kontraproduktiv oder wie das heißt...jetzt will ich um so mehr ZOCKEN!harharhar!


    Mal ne Bewertung 1=schlecht bis 10=Super!


    Film1: Note:6 ( Ein wenig verwirrende der Film aber die Sachen und Location sahen gut aus!Har!
    Film2: Note:7 (Schon nahe dran,einige Situationen kommt einen bekannt vor...aber Minen?nunja!Har!
    Film3: Note:9 (Guter Film...sehr gut...zeigt fast alles woraufs bei Dayz ankommt! Harharhar!
    Film4: Note:5 (Wieder etwas verwirrend von der Story her...soweit vorhanden! Har!
    Film5: Note:? (Ein sehr interressanter Streifen...leider kenn ich mich mit dem alten Dayz nicht aus und meine Englisch hat zeitweise ausgesetzt...aber insgesammt wirklich nicht schlecht...wirklich sehenswert!Harhar!


    Wenn jemand Zeit und Lust hat mach mir bitte mal ne Kurzzusammenfassung was in Film 6 abläuft?Ich meine Teilweise hab ich ihn kapiert will ihn aber ganz verstehen!danke schonmal!


    Gruß BLAM!

    Einmal editiert, zuletzt von BLAM ()