• Hallo
    Abgesehen davon das Visiere kaputt aussehen und die Sachen zerranster, was ist daran so schlimm das zB Rucksäcke oder Klamotten kaputt sind, hat das irgendeine Auswirkung auf irgendwas

• Meines Wissens, absorbieren die Kleider weniger Schaden, je schlechter ihr Zustand ist... Meiner Erfahrung nach, kannst du z.B. auch kein ruined Magazin mehr in eine Waffe laden.

Ansonsten sehe ich auch noch nicht viel Auswirkung.

• die sachen in der kleidung werden ( zb bei einem zombieangriff ) viel schneller beschädigt und ruined

aber was ich sehr unrealistisch finde... ein einziger schuss ( je nach waffe ) in den oberkörper und
    von der weste bis zum rucksack ist ALLES inkl. inhalt ruined.

• Wenn ruined, dann kaputt. Is z.B. bei essen und trinken schon so. Ebenso bei Verbandszeuch.

Ich bin sogar fast der Meinung, dass ich in meinen Ruinierten Hoodie keine Sachen mehr reinpacken konnte.

• In dem Augenblick wo deine Kleidung kaputt geht wird ein,mehrere oder alle Items in dem Kleidungsstück zerstört...du kannst weiterhin die Sachen tragen und Items drin lagern...aber jeder weiterer Treffer könnte dann alle Items in dem entsprechenden Teil ruinieren!

Gruß BLAM!

Einmal editiert, zuletzt von BLAM ()

• Moin,

"aber was ich sehr unrealistisch finde... ein einziger schuss ( je nach waffe ) in den oberkörper und
    von der weste bis zum rucksack ist ALLES inkl. inhalt ruined."

War letztens Jagen und einer von den Typen mit denen ich jagen gegangen bin hat mit einem Schuss zwei Impalas geschossen. Wenn das nun auch noch sagen wir mal Militaer Munition ist die im Spiel benutzt wird kannste sagen das es unrealistisch ist das du danach noch respawnen kannst.

Gruss Magi