Selbst erschossen ???

  • Hallo ich habe folgendes Problem :


    Ich war gerade am Balota Airfield looten als der Server neu gestartet wurde. Ich habe dann rejoind und stand stand auch wieder unter der Treppe im Tower aber direkt vor mir stand ein anderer Kerl der die gleichen Klamotten wie ich an hatte, ich habe auf ihn gezielt und versucht mit ihm zu reden, er hat aber nicht geantwortet deshalb hab ich ihn erschossen. Als ich ihn dann durchsucht habe ist mit aufgefallen, dass er in seinem Inventar genau die gleichen Dinge wie ich hatte. Ich dachte es ist vielleicht ein Bug und bin nochmal raus aus dem Server und wieder rein und siehe da ich bin wieder am Strand :D


    Ist es also möglich, dass ich mich selbst erschossen habe ? :D

  • Ja.


    Dies kommt bei starken Desyncs mit gleichzeitigem ogout häufig vor und wird aktuell in der Alpha als Lootcheat missbraucht....


    Wie mich das Glitchen aber mal wieder ankotzt....brrrrrrrrrrrrr

  • Das liegt glaube ich daran das wenn du vom Server fliegst oder ausloggst ja noch 30 sek im Spiel bleibst hatte ich auch schon das wenn ich rausgeflogen bin und mich wieder eingeloggt habe das mein ich sag mal Geist neben mir stand ...... ja ich glaube du hast dich selbst getötet


  • Ja.


    Dies kommt bei starken Desyncs mit gleichzeitigem ogout häufig vor und wird aktuell in der Alpha als Lootcheat missbraucht....

    -


    dsa is nicht der "lootcheat" wie du es nennst, oder auch clonen bug..


    ist ganz normal das wenn man sich ausloggt, das der char noch ne welche da steht bevor er weg ist. und wenn man sich ausloggt & direkt wieder reinkommt, steht man selbst noch da.. wenn man den halt abknallt ist man tot ^^ ging uns auch schon so bevor wirs gecheckt haben :D

  • ich hab mal ne frage dazu :
    wenn ich mich auslogge und mein char eine weile immer noch da steht könnte mich dann ein andere spieler wenn ich schon ausgeloggt bin aber mein char immer noch da steht erschiessen???