Habe das Rotpunktvisier für die FNX45 nach dem letzten Patch sehr oft gefunden doch leider funktioniert es auf der Waffe nicht .Eine Batterie ist drin nur läßt es sich nur im abgebauten Zustand einschalten (im Rucksack)Habe gehört das man vorher das Pistolflashlighte abbauen soll hat bei mir alles nichts gebracht .Neue FNX mit neuem MRD ausprobiert immer das gleiche. MRD war immer Pristine
FNX45 MRD Rotpunktvisier nach Patch 0.44
- 555Nase
- Geschlossen
-
-
Ich habe das noch nie gefunden, hast du die pistole dabei in der hand?wenn ja leg sie in den rucksack boden etv. und probier dann
Mfg euer blackraven
-
Halte sie immer in der Hand anders hat man keine Möglichkeit die Items an der Waffe zu bedienen (Flashlighte oder MRD ) Findet man übrigens häufig in den Militärzelten
-
okey aber wenn du es in den rucksack machst und dann raufziehst..bei mir klappt das mit manchen sachen..xD
Mfg euer blackraven
-
Hab ich auch schon versucht im Rucksack eingeschalten und dann auf die Waffe gezogen . War wieder aus also in der Ego fehlt halt der rote Punkt .
-
ok hast du dann ma das mausrad gedreht und turn on(rotpunktvisier-redpointvision???)gedrückt?
Mfg euer blackraven
-
Ja gerade eben Mausrad drehen bringt auch nichts sowie auf "g" Licht ein/aus .Was nur seltsam ist bei einigen Spielern scheint das Teil zu funktionieren (Steamforum)
-
Habe auch einen Mitspieler bei dem es funktioniert.
Bei mir und einem anderen geht es nicht :-\ -
Haben es die bei denen es funktioniert schon vor dem letzten Patch besessen? ich erst danach . Schade man trifft mit dem Teil ziemlich gut auch auf Entfernung
-
Mit einer Pristine Batterie geht das dann wieder mit dem Red Dot.Also so war es bei mir.
-
also mein Flashlight an der M4 und der FNX funktionieren
aber das Visier nicht
hab auch schon die Batterien kreuz-und-quer durchgetauscht
die Lampen gehen mit jeder Batterie, das Visier geht mir keiner Batteriehab allerdings schon lange keine Batterie mehr gefunden und mal eine pristine testen zu können
-
Der Zustand der Batterie macht bei uns keinen unterschied.
-
Habe es nochmal getestet...wenn die Lampe abnimmst...dannach kannst den Red Dot wieder einschalten...und Lampe halt ablassen...
-
Ohne Flashlight auf der FNX und mit eingebauter pristine Batterie läßt das Rotpunkt sich bei mir leider auch nicht anschalten wie gesagt nur außerhalb der Waffe kann ich es on/off schalten, naja ich behalte es auf jeden Fall mal sehn was der nächste Patch bringt
-
Ohne Flashlight lässt sich das Rotpunktvisier einschalten und benutzen.
Danke für den Tipp (y)