Chernarus Epoch Server, Fight Zone

• Es war ein mal ein Spiel. In diesem Spiel gab es einen Bambi.
    Dieser Bambi war alleine, er hatte nichts.
    Außer seinen Backpack und eine Bandage.
    Wir nennen diesen Bambi „Tomy“.

Als Tomy in diesem Spiel zu sich kam und die Texturen geladen. Fand er sich in eine Unwirklichen Welt wieder.

Am am Anfang dachte Tomy er sei alleine. Er hörte ein Geräusch. Er schaute sich im Zwielicht um und sah eine Kreatur auf sich zu rennen. Die komisch brüllte vielleicht ein freund dachte sich Tomy.

Das fand er irgendwie eigenartig. Und hielt sich doch von der Kreatur ein bisschen fern. Und da kam noch so eine eigenartige Brüllende Kreatur auf ihn zu gerannt. Er hielt sich auch von diesen Kreatur ein bisschen fern. Aber wohl nicht genug.
    Die eine Kreatur brüllte und machte einen Hit.....................
    Sein Bein war gebrochen, er verlor das Bewusstsein. Die zweite Kreatur hat ihn jetzt auch erreicht.
    Und beide Kreaturen kosteten von seinen Leib.
    Tomy war Tot.

Nach 10 Sekunden klickte er auf Abort und wurde wieder Geboren in der selben Unwirklichen Welt wie zuvor. Er sah wieder einer dieser komischen Kreaturen. Und rannte ihr davon.

Nach einiger Zeit fand er eine Stadt, diese Stadt hieß Cherno. Aber in dieser Stadt waren einige mehr von diesen Kreaturen, die ihn verfolgten. Er rettete sich in der Firestadtion. Und ging den Turm hinauf.
    Und plötzlich sah er eine AK-47 auf den Boden liegen, er lootete sie Rüstete sich aus und schoss auf die Kreaturen. Er hat sie besiegt.
    Er hielt sich für Unbesiegbar, nun weiß er wie er diese Kreaturen besiegen konnte.

Was ist das?

Ein Pfeil an der Wand? Er klickte drauf, und Tomy entdeckte den Leiterbug!
    Er war auf dem Dach der Firestadion. ein Schuss.
    Tomy wurde in den Kopf genatzt. War das vielleicht eine DMR die er aus Erzählung kannte?
    Wie dem auch sei.
    Tomy war Tod. Und er wusste Bescheid. Es gibt hier böse Kreaturen die ihn essen wollen. Und Spieler die ihn nicht nur freundlich gesinnt sind.

Tomy entwickelte sich schnell. Mal war er ein Hero, mal war er an der DMR.
    Er fand schnell freunde aus diesen freunden wurde eine Community.
    Diese Community erschaffte ihre eigene unwirkliche Welt.
    Und landeten Hero wie auch Bandits auf ihre eigene Spielwiese ein.
    Tomy arbeitete hart und lange um sich auf dieser Spielwiese ein zu Hause zu erschaffen.
    Doch eines Tages nicht mal lange wo diese Spielwiese entstand war seine harte Arbeit gelöscht.
    Die Macher dieser Welt crashten den Server.
    Aber Tomy fing wieder von vorne an. Und wo seine Base Stand. Geschah es wieder.
    Die Macher dieser Welt crashten den Server.
    Er beschloss auf eigene Beinen zu stehen. Und kehrte der Community den Rücken. Rest in Peace dachte sich Tomy.
    Nach ein paar Wochen Arbeit, langen Nächten und der Verzicht auf Sex tretet Tomy nach außen.
    Und ladet Heros und Bandit zu sich ein. :)

Hey ich hoffe euch hat die kleine Geschichte gefallen. Ich finde das war eine gute Möglichkeit euch zu Kommunizieren um was es bei meinen Server geht. Ich möchte euch Beständigkeit Liefern. Wie auch eine Dayz Heimat. Es war bei mir wirklich so, das die Jungs den Server 8 mal gecrasht haben.
    Und ich beschloss dann auf eigenen Beinen zu stehen.
    Ich bin noch im Besitz eines Testserver. Um dort die Script zu prüfen und zu testen. Und vorher kommen die nicht auf den Spielserver.
    Ich suche nette Spieler ob Hero oder Bandit. Leute die Lust auf das Spiel haben. Die auch Verbesserungs Vorschläge bringen. Um das Spielerlebnis noch weiter zu verfeinern.
    Und das sich eine klenie Community um den Server entwickelt.

Auf mein Server läuft die Chernarus Map ist ein Epoch Day only Server.

Die Scripte sind:

-Self Bloodbag
    -Tow and Lift
    -Auto Repair/ Refuel
    -Custom Debug
    -Trader City Safezone
    -JSRS Soundmod
    -Side Mission
    -Take Clothes
    -Snap Building
    -Animated Heli Crash
    -Custom Buildings

Im Game heiße ich Monkey und bin auch über ts zu erreichen. Die Adresse findet ihr Ingame.
    Ich freu mich auf Euer kommen.

Mfg Tomy

[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/5.62.66.96:2302/b_560_95_1.png[/img]

• Hallo Tomy,

spiele ja mittlerweile schon ein paar Tage auf deinem neuen Server und ich kann dir nur für die großartige Arbeit danken, die du dort leistest.
    Müsste nur noch ein wenig mehr los sein, also bitte, liebe Dayz-Spieler, bevölkert mal ein wenig diesen gut geführten Server. dann zeig ich euch vielleicht auch den berühmten "Holztower"

MfG,
    cmdbanani