"BAMM Bitch" DayZ SA Ep.28 by BCH

• Nettes Video....
    passiert oft wenn man sagt das man aus DE kommt, oder Ihnen sagt
    das man sie nicht versteht, das man abgeknallt wird ;(
    Bin da nicht der einzige hehe

• Zitat

Irgendwie gewöhnt man sich an den Veröffentlichungstag ...war irgendwie ganz unruhig und dacht mir, ich schau mal in die Gallery. ::)

Genau das dachte ich auch.
    Wieder ein geiles Video von euch. (y) (y) (y)

---Einer muss---

• Zitat

Nettes Video....
    passiert oft wenn man sagt das man aus DE kommt, oder Ihnen sagt
    das man sie nicht versteht, das man abgeknallt wird ;(
    Bin da nicht der einzige hehe

Erst später habe ich sein Gelaber verstanden... Und finde es im nachhinein sogar gut, dass die mich erschossen haben. Wie hätte ich sonst solche Aufnahmen bekommen? ^^ :)) (y)

• Ja...wenn man mit mehreren unterwegs ist, kann aus solchen Situationen immer wieder tolles Filmaterial entstehen. Zeigt ihr ja oft genug ^^

Allein eure letzten Videos in den Hochhäusern...das kann man nicht erfinden, was ihr da teilweise erlebt (Wenn ich an den Jung mit den gebrochenen Beinen denke muss ich immer noch schmunzeln)...
    Auch dieses Video ist wieder klasse...

Jeder hatte sicher mindestens einmal eine Situation, wo er sich gewünscht hätte das aufzunehmen. Ich hatte jedenfalls schon so einige. Gott sei Dank, denkst du (denkt ihr) nicht nur daran...ihr nehmt es auch auf und präsentiert es hier der Allgemeinheit :)

• Zitat

Ja...wenn man mit mehreren unterwegs ist, kann aus solchen Situationen immer wieder tolles Filmaterial entstehen. Zeigt ihr ja oft genug ^^

Allein eure letzten Videos in den Hochhäusern...das kann man nicht erfinden, was ihr da teilweise erlebt (Wenn ich an den Jung mit den gebrochenen Beinen denke muss ich immer noch schmunzeln)...
    Auch dieses Video ist wieder klasse...

Jeder hatte sicher mindestens einmal eine Situation, wo er sich gewünscht hätte das aufzunehmen. Ich hatte jedenfalls schon so einige. Gott sei Dank, denkst du (denkt ihr) nicht nur daran...ihr nehmt es auch auf und präsentiert es hier der Allgemeinheit :)

Das nenne ich Feedback !!! :o :o :o Danke :)) (y)