...sie wurden aus dem Spiel ntfernt - you are kicked from server...

• Multiplay: support@multiplay.co.uk

Vilayer: abuse@vilayer.com

Fragnet: abuse@fragnet.net or submit a ticket to their abuse department

GamingDeluxe: admin@gamingdeluxe.co.uk

Gameservers: support@gameservers.com

hier kann/sollte man alle Server melden die einen aus dem Spiel entfernen !!

Wie erkennt man bitte welcher Server von welchem Anbieter ist ???

Gleichzeitig werde ich ab heute hier alle Server veröffentlichen die mich gekickt haben !!!

Es ist einfach nur zum kotzen wenn man plötzlich aus dem Spiel fliegt und dadurch eine 500 sek newspawn Strafe bekommt !!!

Bitte die Liste immer komplett halten falls jeman Server hinzufügt !
    Also immer diesen Text ( Serverliste ) per zitieren erweitern !!!

Einmal editiert, zuletzt von SirAndreas ()

• Gute Idee, aber vielleicht wäre es "einfacher" die Server hier aufzulisten, von denen man NICHT gekickt wird.
    Wird die Liste bestimmt nur noch 1/10 so umfangreich. :o

• ...Liste der Server die kicken....

lastMPServer="217.23.6.117:2802";
    lastMPServerName="warpig Privat Server | Vilayer.com";

lastMPServer="85.236.105.26:2502";
    lastMPServerName="LEGION CLAN SERVER ";

lastMPServer="62.210.177.25:2702";
    lastMPServerName="[FR]CrazyGamerZ ! PVP N/E ! HIGH LOOT 2H/RS";

lastMPServer="195.122.134.51:2302";
    lastMPServerName="Clanserver No Join";

lastMPServer="144.76.76.176:2702";
    lastMPServerName="Rotary Club ]RC[";

lastMPServer="88.198.59.147:2702";
    lastMPServerName="Join = Kick Clan Server 21 cm";

Einmal editiert, zuletzt von SirAndreas ()

• ...und ich habe alle diese Server gemeldet !!!
    Habe einfach alle diese Server an jeden Serververtreiber für DayZ per Mail gemeldet.
    Steht ja nicht immer dabei wer der Serveranbieter ist !!!

Von mir aus sollen sie Passwortschutz eingeben, dann versucht man gar nicht erst zu joinen !
    Aber so, einfach kicken und jedesmal von 200 bis 500 sek newspawn Strafe kassieren kotzt echt an !!!

Meldet alle diese Server einfach jedem Anbieter per Mail ( siehe Liste erster Beitrag ) vielleicht hört es dann ja mal auf und man kann sofort zocken ohne Risiko zu fliegen und erst nach 20 min einem Spiel beitreten zu können !!!!

Der Servername mit zugehöriger IP steht in eurer Dayz Profildatei im Ordner Dokumente !!!
    Aber ihr müsst sofort nach dem kick nachschauen und aufschreiben !!!
    Wer sich sofort auf einem anderen Server einloggt hat dessen IP und Namen in der Liste !!!

Also los ihr alten Zocker, lasst uns diese Lumpen enttarnen !!!!

• Ja keine schlechte Idee, aber von deinen sechs aufgezählten Servern, hätte ich persönlich wohl nur den dritten betreten...Clan,Club ect. da weiß man ja was passiert.

• Ja keine schlechte Idee, aber von deinen sechs aufgezählten Servern, hätte ich persönlich wohl nur den dritten betreten...Clan,Club ect. da weiß man ja was passiert.

Nix desto trotz ist es derzeit nicht "zulässig". ::)

Wenn ihr auf einem deutschen Hardcore Server spielen wollt, schaut bei uns mal vorbei.
    Suchkreterium: "Oldschool", gibt einen I und einen II'er. ;)

• Eben. Sehe das genauso wie der threadersteller (y)

Mich kotzt das ganze auch an.

Meine Vermutung ist, dass man nur gekickt wird, weil einige dieser "Pro's" in Ruhe die airfields looten möchten ohne auf andere Spieler zu treffen. Airfield gelootet -> Server Neustart und das Spiel geht von vorne los.

Man kann das ganze ja auch provozieren wenn man will und hauptsächlich auf die Server mit den bekannten Zusätzen im servername gehen und die dann melden ;)
    Ist mir persönlich aber zu troll mäßig ^^

• Deine Vermutung? Also ich bitte dich, es ist doch wohl Sonnenklar, dass die Kiddies es genau so machen :)

• Ich würde auch auf keinen dieser Server gehen, alleine schon so n' Franzosenserver OMG
    Bei solchen Clanservern würde ich mich auch nicht wundern, wenn man gekickt wird, vorallem wenn es schon im Servernamen steht :D Selber schuld !!

• Heul mal nicht so rum, miet dir halt nen eigenen Server. ::)

• Heul mal nicht so rum, miet dir halt nen eigenen Server. ::)

..wozu du Nase, gibt doch genug andere !!!
    Wenn es erlaubt ist den Server zu sperren, sollen sie es gerne tun und ein PW einsetzen !
    Aber dieses ewige vom Server gekicke mit anschließender new spawnstrafe ist echt ätzend !

Kickst wohl selber immer wa >:D

• Kannst doch lesen wenn da steht join = kick oder Clanserver. :*

• Hallo werte Community,

Ich bin einer von den Admins vom "Zombiealyze nice loot 4h restart" Server.
    Wenn es die letzten Wochen zu grundlosen Server Kick offs gekommen ist,
    dann möchte ich mich bzw und die anderen Admins uns dafür entschuldigen.
    Wir kicken erstens nur mit mehreren Vorwarnungen, nur bei Glitch using und
    bei nicht akzepatabelen charakter Namen.
    Der Server steht allen Dayz mitstreitern gerne zur verfügung und kicken steht
    nicht auf höchster priorität! :)
    Ich möchte mich nochmals dafür herzlichs entschuldigen und wenn nochmal etwas sein sollte
    bitte sofort wenn es geht die Admins anschreiben!

Mfg Alfonso

• Alfonso erklär mir mal bitte wie ihr vorwarnt bzw. wie ihr von verwarnungswürdigen Verhalten und Glitchern aus den Weiten eures Servers erfahrt, und wie der Serveranbieter euch jetzt bestrafen will.

• Man kann als admin eine message an alle schreiben, genauso kann man als admin zu allen auf den servern sprechen . das zum thema vorwarnen. das machen wir bei uns auch so. 5 min vorher ankündigen bevor der server wegen event geschlossen wird.

Die serveranbieter bestrafen mit offline nahme des servers für eine gewisse zeit., bei mehrmaligen fehlverhalten kassieren die den server auch ein und du darfst dir nen anderen anbieter suchen.
    Gibt meines wissens nach nur einen anbieter der passwortschutz, serverschliessung, kicks usw ohne konsequenzen duldet.

Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

• Ok, danke invert für die Infos, aber eine Frage bleibt noch offen, wie erfährt ein Admin von verwarnungswürdigen Verhalten und Glitchern aus den Weiten seines Servers und woher weiß er das das dann der und der Spieler ist.

edit: Wenn er natürlich nicht gerade selbst vor Ort ist.

Einmal editiert, zuletzt von Erik27 ()