Du hasst Hopping auch ! Komm in mein Team ! Die Auslöschung der Grillen.(Squad)

  • ;) Morgen, Survive´s. ;) Gemeinsam sind wir Stark ;)
    8) Jetzt Rekrutieren 8)


    Suche ein paar ruhige/freundliche (Jungs) Survive´s spielt eure Rolle aus.

    8) Nimmt das Spiel ernst. bzw.(KEINE HOPPERS GESUCHT)(Grashüpfer/Server-Hopping >:( >:( >:(, das ist Unsere Squad-Mission;)"Die Auslöschung der Grillen"[/b] 8) Survive´s die zufällig am Wochende Tags/Nachts/Absprache und in der (Woche) ab. 17:30. Je nach Laune (y) [facepalm] (Regelmäßig) DayZ Standalone Spielen möchten,Koordiniertes denken bzw. Team play Erfahrungen haben. Surviver´s keinen streit unter Kameraden , verlassen/vertrauen z.B Kameraden die Hilfe brauchen verletzte/verbündete=aus dem Squad, beim essen/trinken zu schützen/decken/heilen/versorgen/wiederzubeleben, keine feigen (Hinterhalte/Lockvögel)= Suchen und Zerstören !!! ;D >:D Unseren Squad Respektieren und Supporten (y) 8) 8) 8) !!!!!
    Suche keine Profis/Veterane.!!!Bin ich auch nicht, ich denke aberÜber eine gewisse Spielerfahrung min. 100-150 Std. Spielzeit zu besitzen.
    und18 Jahre alt sein.Teamspeak3 Server Online.(y) (y) (y)
    Dann schreibt mir eine Nachricht/Kommentar mit diesen Informationen von Deinem: Namen,Alter , Steamacc. !!!! (y)
    a). Friendly-Bandits: Das heißt sei Freundlich zu deinen Squad (Kameraden/Brothers) b). Hasse den (Feind)= Keine "Bambies" Töten wenn sie nicht bewaffnet sind (Axt/miley waffe/Gear) nicht langeZögern/Warten.Squad-Mission=Server Hopping (Grillen) wenn wir so welche Erwischen dann >:D.......YOU ARE DEAD >:D >:D >:D >:D >:D 8) 8)
    Normale Surviver/Bandits Je nach (Situation/Position/Lage) 8) z.B: Bewaffnet/("Friendly")/Bandits, Kooperiert/kommuniziert nicht führt zur sofortiegen Eliminierung.


    Selbstverständlich endscheidet der ganze Sqaud wer der Spielführer ist per Abstimmung !!!!!
    Eight-men-Squad
    Teamspeak3 Server vorhanden noch 5 Slots sind verfügbar !!!!

    [/b]

    Ich freu mich auf euch und auf eure Kommentare/Nachrichten .



    Mit freundlichen Grüßen.
    Cologne20FC




    P.s
    Teamspeakname : DayZ Sa Squadserver oder 109.230.255.6:10012


    TS Password:[move] Bekommst du sofort bei mir. Bekommst du sofort bei mir.[/move]


    Gameserver: Ist schon bestellt/gemietet aber ihr wist ja, die files kommen erst zur Beta so weit ich weiß. ;(
    >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D


    (Bitte Achtet auf die (eingeklammerten) Wörter)


    Der Squad würde auch Arma 2-3 + (Mods) Spielen bei Abstimmung aber sonst nur DayZ Standalone

    DayZ Sa Squad<br /><br />Vom Osten nach Süden,Vom Westen nach Norden.<br />Keiner wird es wagen uns Zuschlagen !