Inventar nicht merh nutzbar

  • Hallo,


    erst mal Hallo; ich bin neu bei euch und gleich mit einem Problem.


    Seit dem letzten Update kann ich nach einer kurzen Spieldauer das Inventar nicht mehr nutzen; nicht mehr essen, trinken und verbinden. Blöd dann, wenn einem ein ja jetzt stärkerer Zombie in den Hintern getreten hat und man am Bluten ist wie eine angestochene Sau; und dann geht das verbinden nicht!
    Um nicht zu verbluten bleibt nur schnell Esc und der Serverwechsel; dann geht das Verbinden wieder.
    Nur habe ich an einem Abend öfter den Server gewechselt und die Warte(straf)zeit vor dem Monitor gesehen als gezockt.


    Und ich habe stärkere Lags als vor dem Update, trotz runter geschraubter Auflösung und Details.
    Der Zombie liegt also tot am Boden, und ich kriege immer noch eins drauf von ihm.
    Kein Wunder also, wenn ich ständig blute.


    Hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen und es weiß vielleicht einer Rat.
    Andererseits ist das Game ja auch noch nicht fertig; und ich hoffe, die Macher kriegen das hin!

  • Hallo und willkommen.
    Nein du bist nicht alleine mit diesen Problemen.
    Um das mit den Inventar zu umgehen ein kleiner Tipp von mir:
    Immer erst die Hände frei machen bevor du was nutzt. Das furzt bei mir wunderbar.
    Die anderen Sachen die du angesprochen hast werden hoffentlich beim nächsten Patch behoben.

    ---Einer muss---

  • ich hatte besagtes Problem nur auf den 0.44 experimental servern... auf den stable servern ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetaucht... dachte eigentlich das Problem ist wieder aus der Welt.


    Aber wie gesagt du bist nicht der Einzige also kannst du zuversichtlich sein, dass das Problem mit dem nächsten Patch wieder verschwindet.

    Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

  • Hi,


    habe das selbe Problem auf 0.44 stable, wenn ich schon was in der Hand habe, und esse was aus dem Inventar heraus mit Rechtsklick und dann Eat.


    Erst beim neu einloggen kann ich wieder essen, drinken oder mich verbinden.


    Hoffe mal das wird noch gepatcht. Kleinere Patches könnten auch ruhig mal zwischen den Stables kommen. sonst muss man ja immer 1-2 Monate warten bis solche "kleinen" Probleme behoben sind.

  • stimmt alternativ kann man dem fehler beheben ohne um oder ausloggen in dem man die sachen wo der gegenstand liegt auszieht und wieder an. zb jacke aufem boden legen und wieder anlegen. dann könnt ihr alle plätze wieder nutzen oder gegenstände die 0% haben rauswerfen. auch wenn ihr nicht mehr essen oder trinken könnt. einfach mal alles ablegen.

  • Hatte das gestern auch auf einem Stable-Server. Bei Rechtsklick auf Dosen oder Flaschen wurde nur 'Inspect' angezeigt aber nicht 'Eat' oder 'Drink'.
    Hab mich kurz aus- und wieder eingeloggt und es ging wieder. Einloggzeit bei gleichem Server sind ja nur maximal die 30 Sekunden die der Char nach dem ausloggen noch ingame bleibt. Geht also schnell.

  • joa ist bekannt.


    hab ich und meine jungs auch. oftmals nach nem kill den gegner am looten, seh ich 1. seinen lott nicht (also ich seh z.b. er hat hosen, aber den inhalt nicht) wenn ich die hose dann nehm und relogge, ist der loot da.
    2. man kann nichts machen, hilft bei mri auch nur der nervige relogg...