Flugzeuge in DayZ
-
-
Hey Toaster,
ich weiß eigentlich gar nicht warum ich deine videos überhaupt noch schaue, meist aus langeweile. Ich will Deine Videos nicht schlecht machen, aber da du dich in dem video fragst weshalb Du nicht so erfolgreich bist wie andere youtuber.
Meine persönliche Meinung ist, dass Du einfach eine unsympathische Art in Deinem gameplay hast. Du sprichst auch in dem Video dass Du früher laut warst und Leute angeschissen hast und Dich aber nun gebessert hast, keine zehn Sekunden später lässt Du Deinen Mitspieler in einer etwas arroganten Art herunterlaufen, bzw. maßregelst ihn von oben herab weil er den Zombie nicht gesehen hat. Mich persönlich stört einfach diese besserwisserische Art.Wenn Du willst lösche ich den Betrag wieder, da Dich nicht anflamen will, sondern nur meine Sicht der Dinge zu zeigen
Nachdem Du Dich ja in dem Video fragst weshalb andere User mehr follower oder ähnliches haben, dies ist vielleicht einer der Gründe.
Ich sehe mir beispielsweise gerne Saibot an, sehr gutes gameplay mit gechilltem Auftreten . Er ist der Ruhepol in seiner Gruppe.
Nix für ungut, wie gesagt wenn ich löschen soll werde ich das gerne tun. Will Dir nur hilfreich sein.
-
Kannste ruhig dalassen Ja das ist glaube ich auch der Grund War noch nie anders bei mir daher dauert das auch sehr lange gechillter zu werden...ingame wohlgemerkt, im TS ohne Zocken bin ich ganz nett
Wiegesagt freundlicher werden in progress...aber ist halt immer schon so drin gewesen
Ist halt nen bisschen dumm wenn man an was stirbt was man hätte vermeiden können.
Dennoch vielen vielen Dank für deine Worte, damit kann man wenigstens arbeiten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nach 3 Monaten Boykott so langsam wieder zurück in DayZ :)...Performance des Spiels wurde ja bissl besser =)
-
-
-
Seit langem ist mal wieder eine Szene für ein Bonusvideo zustande gekommen
-
Hey Jungs und Mädels, diesmal habe ich mir für euch einen Ast abeditiert. Andere Leute lachen wahrscheinlich über meine Fähigkeit des Editieren's, weil ich nur die Basics kann, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
-
-