Spielt lieber battlefield anstat jeden umzuballern auch wenn die leute noch friendly sagen. Bin fro wen das überleben schwiriger wird dann hört dass schnell auf.
Flugzeuge in DayZ
-
-
-
-
Ihr schießt auf jeden den ihr seht das stellt sich die frage für mich wer die Banditen sind.Ihr oder auf die ihr geschossen habt.
-
Meine Videos sind immer mehr als nen Monat alt - damals war Elektro noch PVP-Stadt und mittlerweile ist es Berenzino geworden, wo fast alle nur KoS machen, daher hatte ich da auch KoS gemacht.
Ich bin nicht 100 % freundlich, aber auch sicherlich kein Bandit. Zu ca. 60 - 70% bin ich freundlich wenn es die Situation erlaubt. Ich finde es langweilig wenn man nur freundlich ist, sowie ich es langweilig finde wenn man nur KoS macht - ohne Schusswechsel die andere Partei zum Aufgeben zu bewegen, diese aber am leben zu lassen finde ich am spannensten. Hat nen bisschen was von Bandit ist aber auch nen bisschen freundlich, weil der Gegner nicht sterben muss - der Begriff Räuber passt am besten zu dieser Spielweise.
Ich habe nix davon wenn ich nur freundlich bin da bekommt man meiner Meinung nach zu oft nen Schuss in den Rücken.
Aber es gibt einige Videos die beweisen, dass ich sicherlich kein typischer Bandit bin.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
schönes video