Dayz Standalone Friendly Server (RPG)

  • [font=comic sans ms][move]==== Dayz Standalone Friendly Server ==== Öffentlicher Dayz Server ====[/move]


    Wir vom Shark Clan finden das Dayz mehr Potenzial bietet als Ewiges PVP!


    Aus diesem Grund bieten wir ein Friendly Server Ohne PvP an.
    Jeder der unsere Einstellung Teilt ist Herzlichst Willkommen, Voraussetzung dafür ist Ts3


    Da es sich um ein Friendly Server handelt, sind wir bereit jedem zu helfen. Sei es medizinische Versorgung, Orientierungshilfen oder Fragen zum Spiel. Außerdem planen wir Regelmäßig Events wie z.B Community-Treffen oder Touren um ganz Chernarus. Wem dies noch nicht reicht kann eine aktive Rolle wie Arzt, Händler/ Sammler, später auch Jäger oder Fahrer und co übernehmen um anderen Spielern in der Community zu helfen. Da wir noch im Aufbau sind, wird für jeden etwas dabei sein.


    Wie auch bei anderen Ts/ Dayz-Servern können auch wir nicht auf Regeln verzichten. Die wichtigste Regel unseres Server ist das PvP verbot und sofort mit einem Ban bestraft wird. Zudem kommt noch angemessenes Verhalten und ein Alter von mindestens 16 Jahren.


    Da es eine Ts-Pflicht gibt solltet ihr uns erst auf unserem Ts-Server besuchen bevor ihr euch auf unserem Dayz-Server einloggt. Falls ihr neu bei uns seid ist es der sicherste weg einem Admin bescheid zugeben, damit wir einen über blick haben wer im Ts/Dayz Server ist. Dabei gilt auch
    Ts-Name= Dayz-Name. Ansonsten werdet ihr mit Sicherheit gekickt.
    Der Dayz Server wird fast rund um die Uhr von einem Admin oder weiteren geleitet um pvp zu Bestrafen


    Unsere Website ist noch in Arbeit und wir spätestens in 2 Wochen Online gehen


    Jeder die oben genannt Voraussetzung erfüllt kann uns hier jederzeit Anschreiben!





    ==================Das Regelwerk==================


    --> Vor dem Connecten auf den DayZ Server muss man sich im Teamspeak einloggen.
    --> Neuzugänge haben sich bei den Admins im Teamspeak zu melden.
    --> PVP ist Verboten!!
    --> Angemessene Namen Ingame sowie auch im Teamspeak.
    --> Ingamename = Teamspeakname
    --> Den Aufforderungen der Admins ist folge zu Leisten.
    --> Erst Reden dann Schießen.
    --> Immer in die Vorgesehenen Channel Switchen.
    --> Es ist nur Clanmitgliedern erlaubt in die Clanchannel zu switchen. (Team-Sharks Area)
    --> Es dürfen nur Leute ab 16 auf unserem Server spielen.
    --> Nach Positiven Auffallen und längerer Spielzeit besteht die Möglichkeit in den Clan aufgenommen zu werden.




    Have Fun und viel Loot!
    Shark-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Shark ()

  • Hallo der beitrag sieht sehr gut aus würde gerne bei euch ins ts3 mal kommen um zu reden haben einen kleinen haufen also 4-5 mann die so wie ich pvp im game hassen würde mich freuen wenn ihr mir per steam addet und daten für ts3 schickt (teamspeakname: jefferson199468)


    Ich danke im Vorraus schonmal und einen schönen Tag noch .

  • ich wollte nur noch mal meine Meinung zu euch geben
    positiv ist
    sind meist nette leute drauf
    man kann mit einigen sehr gut reden
    was leider negativ
    ist die DayZ Admin´s sind meist sehr genervt leider
    der umgangs Ton lasst zuwünschen und das schlechte gerede hinterm rücken von denn leuten
    und das pvp auf dem Server weil ich einige leute denn spaß machen es sind gäste und shark´s


    aber sonst alles kann besser werden und ich hoffe das sie es hinbekommen (y)

  • Also ich muss sagen, dass es mir auf diesem Server sehr gefällt.Mir macht es spaß mit den Leuten gemeinsam zu spielen.Alle die ich kennengelernt habe sind sehr nett und vorallem auch hilfsbereit :).
    Was die Aussage von BloodyMary betrifft zwecks generften Admins, kann ich nicht bestätigen.Sie sind sehr freundlich.Falls Sie es vll mal sein sollten, liegt es wohl eher daran, dass sich "einige" Personen den Spaß machen und versuchen dem Ts beizutreten obwohl sie wissen das Sie unerwünscht sind ;).Ich jedenfalls bin froh dort spielen zu können und kann es jedem empfehlen, der ein friedliches gemeinsames miteinander spielen sucht. (y)

  • Mich würde ja interessieren wie ihr das macht wenn jemand auf den Server kommt der nichts von diesen Regeln kennt die ihr da gepostet habt!


    z.B: Es kommt einer auf den Server der PVP macht was ist eure Reaktion darauf???


    Ihr seit ja nicht dazu befugt sie einfach so zu kicken da sind die DayZ Standalone Serverregeln klar und deutlich!


    Link:
    http://forums.dayzgame.com/ind…tandalone-server-hosting/

  • Wir werben nicht mehr im Forum!
    Dieses Thema war und ist ein sehr früher Versuch Werbung zu machen.


    Bitte unterlasst die Diskussion, wir bitten einen Globalen Moderator dieses Thema zu Löschen.
    Die Regeln von Dayz sind uns Bekannt die braucht man nicht mehr Aufzutischen.


    lg. Birke

    ===Friendly Dayz Standalone Server===<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Shark - Clan