Serverseitige probleme mit dem .arma2oaprofile

• Hallo , ich habe seit anfangan probleme mit gewissen einstellungen auf dem epoch server (debian ) .
    und zwar übernimmt er einfach die profile dateien änderungen nicht, gestern ist mir dann aufgefallen das mein testserver die profile datei von meinen richtigen server verwendet , nun stellt sich mir die frage welche nutzt die richtige installation?

ich starte die server mit der restarter.pl

Perl
    #!/usr/bin/perl## Copyright 2013 by Denis Erygin,# denis.erygin@gmail.com#use warnings;use strict;use constant PORT      => 2302; # Change it with epoch.shuse constant PATH      => $ENV{'PWD'}.'/'; # Set your epoch server diruse constant PIDFILE   => PATH.PORT.'.pid';use constant CACHE_DIR => PATH.'cache/players';unless (-f PATH.'epoch') {    print STDERR "Can't found server binary!\n";    exit;}set_time  ();logrotate ();if (-f PIDFILE) {    open  (IN, '<'.PIDFILE) or die "Can't open: $!";    my $pid = int(<IN>);    close (IN);    my $res = `kill -TERM $pid 2>&1`;    print STDERR $res,"\n" if $res;    unlink (PIDFILE) if (-f PIDFILE);        backup_cache();}print STDERR "Restart Dayz Epoch server...\n";chdir (PATH);my $cmd = '/usr/bin/screen -h 20000 -fa -d -m -S epoch '.PATH.'epoch.sh';my $res = `$cmd`;print STDERR $res,"\n" if $res;exit;#-------------------------------------

wodurch die epoch.sh geladen wird.

Bash
    #!/bin/bash
    while true
    do
    cd "$(dirname $0)"
    export LD_LIBRARY_PATH=.:/usr/lib32:$LD_LIBRARY_PATH;./epoch -server -mod="@dayz_epoch;@dayz_epoch_server;" -config="cfgdayz/server.cfg" -cfg="cfgdayz/basic.cfg" -port=2300 -beta="expansion/beta;expansion/beta/expansion" -noSound -noPause -world=Chernarus -profiles=cfgdayz -name=cfgdayz -cpucount=2 -exThreads=3 -showscripterrors -pid=2300.pid 2>&1 | ./writer.pl
    sleep 5
    done

in der epoch.sh wird -profiles=cfgdayz -name=cfgdayz gesetzt, ich habe für den testserver und richtigen server jeweils eine arma2 installation.
    das einzigste was sie gemeinsam haben ist der benutzer auf meinen rootserver und das ich es nur 1 mal hochgeladen habe und mithilfe von mc kopiert habe.
    hier noch ein bild von den 2 installationen
    epochneu=mainserver
    arma2....=testserver
    [img width=700 height=560]http://warsheep.de/img/mcserver.png[/img]

• in deinem cfgdayz Ordner sollte nen Users unterordner sein.
    möglichkeit a: schieb da mal alle unterordner raus und schau welchen er beim nächsten neustart neu anlegt, das sollte dann der sein den er auch nutzt für die arma2oaprofile

möglichkeit b: änder einfach in allen arma2oaprofile die du dort im unterordner findest deine einstellungen bezüglich schwierigkeitsgrad etc.

In 90% der fälle wird zwar der User ordner mit dem namen genutzt mit dem du auch bei windows/linux angemeldet bist, aber so gehst einfach auf nummer sicher und ist die schnellste variante ohne jetzt hier groß ins detail gehn zu müssen wie du den pfad zur profile auch manuell ändern könntest etc.
    Probier aus und wenns net geht gehen wir die anderen lösungen durch.

lg

• habe alle profile gelöscht und den users ordner auch , (meine einstellungen ahbe ich schon in alle vorhandenden profile geändert gehabt) und den server jetzt neugestarted. er hat im cfgdayz jetzt 1 profile datei angelegt , ich kann die aber nicht runterladen oder bearbeiten Permission denied (unter root^^). nur mit MC sehe ich was drinne steht :

Code
    version=1;
    blood=1;
    viewDistance=1600;
    terrainGrid=10;
    volumeCD=5;
    volumeFX=5;
    volumeSpeech=5;
    singleVoice=0;
    gamma=1;
    brightness=1;

[img width=700 height=560]http://warsheep.de/img/server2.png[/img]

also doch manuel ändern ? oder soll ich vorher mal mit einer neuinstallation probieren?