-
-
nicht schlecht aber erinnert mich ein wenig an metro2033!
mfg
-
Und wie siehts mit dem Motorradhelm aus?
-
toll und oben rechts klafft nen riesen loch, sicher sehr nützlich so.
-
Optisch gut aber der sound dabei ??? Ernsthaft das klingt unrealistisch
-
Das laute Atmen würde mir nach 2 Minuten tierisch auf den Senkel gehen ;D trotzdem nette Idee!
-
Ich muss sagen ich finds sehr gut gemacht und auch realistisch.
@Darst
Der ton der sich durch den Gasmasken Mechanismus ergibt kommt m.e. schon so hin. Ich glaub' ich hör mich mit meiner Maske und etwas Anstrengung nicht anders anfinstere
Bist du im falschen forum gelandet? Spiel mal day z standalone und sag mir danach ob du nur Gegenstände findest bei denen "pristine" drauf steht. Vielleicht schonmal ein Zieloptik gefunden die bald damaged war? Wie "sinnvoll" sind denn da die Sprünge im Glas der Optik?
Es gibt sogar verfaultes Obst zu finden. Wie sinnlos ist das denn.... ?
Sorry aber irgendwas hast du nicht oder falsch verstanden. -
finstere
Bist du im falschen forum gelandet? Spiel mal day z standalone und sag mir danach ob du nur Gegenstände findest bei denen "pristine" drauf steht. Vielleicht schonmal ein Zieloptik gefunden die bald damaged war? Wie "sinnvoll" sind denn da die Sprünge im Glas der Optik?
Es gibt sogar verfaultes Obst zu finden. Wie sinnlos ist das denn.... ?
Sorry aber irgendwas hast du nicht oder falsch verstanden.Glaub er meinte die Funktionsfähigkeit der Maske. Sollte die Gasmaske in Zukunft vor irgendetwas schützen, dass ist sie wohl wirkungslos sobald "damaged", denn eine Maske mit Loch ist wie eine keine Maske
-
Das wäre auch eine mögliche Interpretation.
Wobei wiederum je nach Modell und nach Bedrohung ggf. Nur die Augen betroffen wären, da Nase und Mund meist ja trotzdem nochmal separat geschützt sind.
Aber das führt vermutlich zu weit. Da bei damaged vermutlich nicht nur das Loch sein wird sondern auch Risse etc. An der Maske im Allgemeinen vorliegen.Vielleicht kann man das Loch auch mit duct tape zu machen
Wäre schon ne feine Sache wenn man jemand mit einer gasgranate ausräuchern könnte und dieser sich nur durch die Maske oder Flucht schützen kann.
-
Schön
-
Ich muss sagen ich finds sehr gut gemacht und auch realistisch.@Darst
Der ton der sich durch den Gasmasken Mechanismus ergibt kommt m.e. schon so hin. Ich glaub' ich hör mich mit meiner Maske und etwas Anstrengung nicht anders an
Ne dann lieber den sound der auch in metro vorkommt das finde ich besser -
Optisch gut aber der sound dabei ??? Ernsthaft das klingt unrealistischwohl nicht beim Bund gewesen wie?
klingt meines erachtens doch sehr realistisch
-