ArmA 3 Kampagne

• Heyo zusammen,

vllt kann mir ja wer helfen von euch, hätte 2 Probleme:

1. Bei mir kann das Spiel nicht gespeichert werden, bzw auch nicht geladen werden.
    Weiß die Fehlermeldung grad nicht, werd sie aber nachträglich posten.
    Es is auf jedenfall, dass iwas fehlt oder falsch ist...

2. Wenn ich angeschossen werde, dann kann ich nur noch gehen, bzw humpeln.
    Was mach ich da dagegen? Hab versucht ein First Aid Kit zu nehmen, aber das kann ich iwie net selber an mir anwenden. Habs mit Doppelklick versucht, und auch über die Funksprüche gesagt, dass ich verletzt bin, hilft aber auch nix.
    Sonst hab ich nichts dabei, was helfen könnte, die Gegner haben auch nix.

Danke euch

• Normalerweise helfen die Erste Hilfe Packs bei sowas ganz gut aber bei deinem ersten Fehler müsste ich passen. Hatte zwar auch mal nen Bug beim Speichern, aber da war einfach nur der Speicherbutton immer grau und auch der Autosave hatte nicht gegriffen. Ein Patch später war alles gut.

Kann es vielleicht sein, dass deine Arma3 Installation ein wenig verkorkst ist?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Mach besser von deinem Profil ein Backup, findest in den eigenen Dokumenten.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Soviel ist ja nu nicht einzustellen nach ner Neuinstallation.

Zu deinem Speicherroblem: Ich meine das man nur einmal pro Mission seichern kann (ausser er hat nen Autosave und speichert ab einem bestimmtem Punkt von alleine).

Zu deinem medizinischem Problem: Wenn du angeschossen bist wird ein FirstAid dich nicht wieder in ToForm bringen, lediglich die Blutung hört auf. Wurdest du so schwer getroffen das du nur noch gehst, bleibt das auch so (so mein Wissensstand).