Hilfe, Ich stecke in einem nicht begehbaren Raum fest!

• hallo,

habe in einer schule oder ähnlichem angefangen zu looten. es war alles ganz normal. dann scheint der Server einen restart ausgeführt zu haben und ich bin vom Server geflogen. als ich dem Server wieder beigetreten bin, spawnte ich in einem raum aus dem ich nicht mehr rauskomme. ich kann durch die wände sehen, und seh den eingangsbereich und die räume neben mir, komme aber nicht raus und kann auch nicht durch wände laufen bzw glitchen.

gibt es eine lösung ohne das ich sterben und meine Ausrüstung verlieren muss?

• Hatte ich auch mal. Nach ewigem gegen die Wand rennen und springen bin ich rausgesprungen! Hat etwa 10 minuten gedauert, kannst dich auch selber nicht killen. Ist ne sch.... Situation!!

• Oh ja. Die Schule ist ganz gefährlich. Ich saß da schon öfter fest. Du musst deine Grafikeinstellungen brutal nach oben schrauben. Also die FPS möglichst niedrig halten. Dann schon beim Ladebildschirm wiederholt "w" drücken. Das hat mich schon aus allem rausgeholt, was mich mal einfach so runtergeschluckt hat (Felsen, Wände, verschlossene Räume). Ich hoffe es hilft dir weiter.

• hallo,

habe in einer schule oder ähnlichem angefangen zu looten. es war alles ganz normal. dann scheint der Server einen restart ausgeführt zu haben und ich bin vom Server geflogen. als ich dem Server wieder beigetreten bin, spawnte ich in einem raum aus dem ich nicht mehr rauskomme. ich kann durch die wände sehen, und seh den eingangsbereich und die räume neben mir, komme aber nicht raus und kann auch nicht durch wände laufen bzw glitchen.

gibt es eine lösung ohne das ich sterben und meine Ausrüstung verlieren muss?

...versuchs mal mit Waffe in der Hand und im Anschlag, mit Anlauf und beim durch die Wand rennen V drücken. Oder gehe in die Hocke rückwärts an die Wand, lehne dich nach hinten, das du schon mal aus der Wand raus schauen kannst, dann versuchen aufzustehen und rückwärts dabei laufen, oder Seitwärts....

• naja...."w" drücken würde deinen Char nach vorne bewegen. Mit Glück ist das Haus noch nicht fertig geladen und du schapazierst ganz easy raus. Also bei mir funktionierts....ich hab aber auch nich den stärksten Rechner.