Update 0.44 Mosin Projektil Problem

  • Schönen Tag Community


    DayZ Standalone



    Folgen des Problem:


    Wenn ich mit der Mosin (Longrange) Sniper, werden mir schon nach 300 - 400 Meter bzw. alles darüber schon keine Projektileinschüsse/einschläge mehr angezeigt. Außerdem auch keine Trefferanzeigen indem das Blut spritzt. Das macht das Snipern fast unmöglich. Ist euch das auch schon aufgefallen oder bin ich der Einzige, der sowas hat? Ich vermute es liegt an dem neuen 0.44 patch. Ich Spiele auf einer relativ hohen Grafikeinstellung.


    Hab auch schonmal im Internet geguckt bzw. gegoogelt aber nichts....


    Bin auf eure Antworten gespannt.


    Gruß JS 2000 von den JS Brothers :o


    Video wird noch nachgetragen. ICh werde mich jetzt ran setzen um das ganze zu verdeutlichen

    Am schönesten ist's, wenn's schön ist!

  • Wollte gerade die selbe Frage stellen ;D


    Habe gestern das erste mal ein paar Videos auf YT angeschaut übers snipern in DayZ und verstehe auch langsam warum die Rasse der "Sniper" nicht gern gesehen ist. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren fast alles Distanzschüsse auf Spieler die weder was falsches gemacht, noch sich sonst irgendwie daneben benommen haben >:(


    Ich spiele selbst schon lange Zeit als "Sniper" und habe vielleicht gerade mal 5 Schüsse auf Spieler abgeben müssen. Bei mir liegt der Reiz mehr darin versteckt die Lage zu sondern, andere zu beobachten und trotzdem Herr der Lage zu sein. Liegt evetuell auch daran das ich alleine unterwegs bin und wenig Interesse daran hab mich in Gefechte zu begeben da es meinem Ziel in DayZ widerspricht. Würde mich aber freuen mal von anderen Leuten zu erfahren wie Ihr spielt wenn ihr eine Mosin besitzt bzw. als sniper spielt ;)

  • Ist mir und meiner Gruppe auch schon aufgefallen. Es ist nun sehr Schwer abzuschätzen ob man nun höher oder tiefer zielen muss. Man braucht nun eventuell ein paar Schüsse mehr auf großer Distanz.



    Zur frage wie ich als Sniper Spiele:


    Ich Spiele seit ca. 50 Stunden als Sniper. Bin im Team mit einem oder zwei weiteren Snipern unterwegs wie auch einem Bodentrupp bestehend aus zwei bis drei Spielern. Wir Sniper sind auch eher dafür da, Fremde Spieler in die Enge zu treiben um dann den Bodentrupp sicher an die Spieler rangehen zu lassen. Diese beschäftigen sich dann damit den Spieler zur Aufgabe zu bringen um ihn zu looten. Ich muss dazu sagen das wir 100% Bandit sind und wenn einer unserer Sniper einen Spieler erschießt sind wir nicht unbedingt traurig drum. Viele Haten das, aber wir haben Spaß daran und stehen dazu!

  • Hi,


    das kann ich so bestätigen, ich sehe auf weitere Entfernung (600/700/800) auch keine Einschusslöcher mehr. Öfter fällt der Feind auch erst nach einer Minuten um aber das liegt wohl an den lags und nicht am 0.44 Update.

  • Nein das kann keiner wissen.
    Ich für meinen Teil, (ich kenne mich nicht so aus bei sowas) würde dir empfehlen auf den neuen Patch zu warten, der in kürze kommt, ändert sich nichts.... DayZ neuistallieren ¿


  • Nein das kann keiner wissen.


    Warum sollte das keiner wissen können? Vielleicht ist das schon auf dem Experimental geändert.


    Zitat

    Ich für meinen Teil, (ich kenne mich nicht so aus bei sowas) würde dir empfehlen auf den neuen Patch zu warten, der in kürze kommt, ändert sich nichts.... DayZ neuistallieren ¿


    Und was soll eine Neuinstallation deiner Meinung nach bringen wenn es gar nicht im Patch kommt? Da bringt auch eine Neuinstallation nix. [facepalm]

  • Lieber Hummes, ich schrieb das ich mich damit nicht sehr auskenne, ich wollt hier nur ein Rat geben der ja vielleicht geholfen hat, wie ich mir dachte. Wenn das nicht so ist, tut mir Leid... Aber das du da auch noch so drauf ein gehen musst usw, obwohl ich schrieb das ich mich da nicht genau aus kenne.... Naja gut...
    Du schriebst, vielleicht ist das auf den experimental geändert... Ist es aber nicht ! [facepalm]