[DayZ Epoch] Suche 1-2 Mitspieler

  • Servus zusammen,


    kurz zu mir ich bin der Tom, bin 26 Jahre jung und Berufstätig als Informatiker. Komme aus Bayern und bin ein recht gechillter Geselle mit Sinn für Humor. Erfahrung habe ich aus DayZ Standalone, DayZ Origins und anderen ZombieGames, wobei ich bisher Origins und das gerade erst entdeckte Epoch am besten finde. Nach einer langen Einzelspielerzeit suche ich einen oder zwei Mitspieler für ne Feierabendrunde (im Urlaub oder am Wochenende auch gerne Tagsüber)


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, bin in Steam als JohnyWalkerDE zu finden oder einfach mal hier im Forum melden

  • Hey Johny,


    wenn du Lust hast kannst du gerne bei uns vorbei schauen. Wir sind zwar ca 10 Leute, aber wenn es dich nicht stört kannst du zu uns aufs TS kommen. 193.111.136.234

  • habe mir auch schon eine kleine Base gebaut auf einem relativ gutem Server mit tollen Addons und einem guten Hoster (10 Jahre aktiver Clan)


    Solltet ihr bereits einen guten Server haben so werde ich vielleicht auch den Server wechseln :)

  • Hi Johny


    komme auch aus Bayern und habe fast den selben Namen wie du,
    Wenn du Lust hast kannst du bei uns vorbei schauen.
    Teamspeak3 und gameserver ist auch vorhanden.
    DayZ Mod Servers
    Address: 85.114.153.27 Port: 10200


    ts3: 176.57.143.153:1338


    bin ab 22:30 aufen ts hab spätschicht


    :o :(

  • Hi johny suchst du noch ?
    Wir sind 3-4 Leute und sind auf einem netten Server mit freundlichen admins wo immer einer da ist.
    Der Server hat whiteliste also nix für Hacker ;)


    Kannst mich ja bei steam mal anschreiben


    [TK] Mohni



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk