Don-Gaming sucht Spieler und Spielerinnen für DayZ-Standalone

• Der DonGamingClan nimmt wieder neue Rekruten auf.

Wir sind ein langjährig erfolgreicher Multigaming-Clan und suchen für unser DayZ Team neue Mitglieder.

Was wir bieten in DayZ:

-volle Unterstützung für Fresh-Spawns zum schnellen Ausrüsten
    -Tipps & Tricks
    -regelmäßiges PVP (Aifields, Städte etc)
    -regelmäßige PVE-Farmtouren für alle, die sich einfach gern mal die Gegend anschauen und ein spezielles Ausrüstungsteil suchen
    -eigener DayZ-Server mit 30 Slots (ist PVP-Server damits nicht so langweilig wird ^^)

Selbstverständlich bieten wir eine gut strukturierte Homepage & TS3-Server
    überzeugt euch einfach selbst davon, hier der aktuelle Link zur Homepage:
    www.don-gaming.eu

Teamspeak Daten gibts auf Anfrage.

Was wir suchen:

-Mindestalter 18 und geistige Reife
    -Disziplin & Teamfähigkeit
    -regelmäßige Aktivität im Spiel & auf der Homepage
    -Humor & der Wille auch mal etwas total beklopptes zu machen
    -bevorzugt mindestens 40-50 Spielstunden (nehmen auch Leute auf die keine Erfahrung haben, geben Ihnen natürlich auch Tipps, würden aber auch gerne auf Spieler mit Erfahrung zurückgreifen.)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei uns auf der Homepage oder adde Mona in Steam unter ramona931.

Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

• Ich habe interrese weil ich zur zeit alleine zocke und suche ein clan das problem ist ich bin 17 jahre alt naja es gibt auch ausnahmen ihr könnt mich in steam adden Elvis@TM.

• Push:

Es sind immer noch 7 Plätze frei, suche aktive Leute(mind. 4 mal die Woche erscheinen), 18+++,sinn für Humor und Leute die PvP/PVE spielen wollen (Im PVP ist es wichtig auf Anweisungen zu hören!!!!!).

Wer Interesse hat sich das ganze mal anzuschauen bitte melden in Steam unter ramona931.

Grüßchen Mona

Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

• Heyho - werde dich heute Abend nach der Arbeit mal Adden, hätte Interesse, und bin selber fast jeden abend ab ca. 18 Uhr unterwegs (leider seit Wochen alleine, was die lebenserwatung erheblich einschränkt)

18 + ? Aye.
    Humor ? Aye!
    Teamfährigkeit ? E-Gaming in diversen Spielen und Clans seit gut 10 Jahren. Aye !!

Blauhelmträger sind Freundlich.

• Was willst du lappen denn?
    Keiner sitzt bei uns im bug und wenn einer drin sitzt wird er gekillt und gebannt!
    Und serverrestarts gibts jede stunde, vielleicht alle 2 stunden!

• Kannst du deine Anschuldigungen belegen meroy?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Suchen wieder aktive Spieler, wenn jemand Interesse hat einfach melden ^^
    Wir bieten nun auch taktischen Häuserkampf an um zu trainieren wie man am Besten Häuser und Städte stürmt.
    (Habt nachsicht wir trainieren das ganze momentan, bis jetzt läuft es ganz gut ^^)

Grüßchen Mona