GERMANDAYZ EPOCH RP SERVER NUN FÜR JEDEN ONlINE!

• 10 Jahre nach der Infektion baut sich die Menschheit wieder auf.
    Es haben sich Fraktionen aus aller Welt in Chernarus versammelt um ein neues Leben in Sicherheit zu beginnen. Doch es herrscht immernoch ein Kampf zwischen den Fraktionen und die Infektion kennt kein Ende. Doch du kannst das Schicksal von Chernarus mitbestimmen ! Werde ein teil einer Fraktion oder gründe eine Fraktion um für den Frieden oder für die Anarchie zu kämpfen. Dich erwarten spannende Abenteuer auf Chernarus. Um das Schicksal zu ändern werde Mitglied und teile deine Erlebnisse auf unsrem Forum mit.
    Dort kannst du neue Mitstreiter für deine Fraktion finden oder du lernst die bösen Absichten der Banditen kennen.

Hier startet dein Neues leben auf Chernarus....

Es sind viele Extras auf dem Server erhalten

Selfbloodbag
    Side Missions
    Sleep at Tent
    Lift and Tow
    MasterKey
    Crafting on Fire
    Custom Map
    Neue Trader z.B ein Neuer Fahrzeug Trader oder einen Wood Trader
    Savezones
    Und AI Zonen mit Ultraschweren AI's

Schließlich hat auch das Roleplay System verschiedene Regeln die ihr auf der Roleplay Website jederzeit Aufrufen könnt http://germandayzrp.de/Home/Regeln.php

Gruppen können sich eine Fraktion Gründen oder einer bestehenden beitreten.
    Das Admin bzw Surporter Team ist mit dem UN (United Nations) Tag bestückt.
    Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr sie gerne hier im Forum stellen oder im Teamspeak nach Blizzard oder Xtrem fragen.

SERVER IP 217.198.136.224:2302

• Könnten die Regeln auch auf Hochdeutsch oder Oxford-Englisch zur Verfügung gestellt werden ? ;)
    Ich Interessiere mich für den Server; da aber die Regeln völlig unverständlich sind, weiß ich nicht was für ein Verhalten konkret erwarted wird.