ich heute, berezino policestation mit einem coolen text
..
schon mal was gefunden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich heute, berezino policestation mit einem coolen text
..
schon mal was gefunden?
Ja gefunden und geschrieben. stand ein Hilfe ersuchen drauf , fand ich toll.
Wir haben mal selber einen Zettel im Airfield Hangar hinterlassen. Es stand drauf:
"Hi! 626 Meter zum ersten und 520 Meter zum zweiten Sniper. Bodentrupp ist unterwegs! Leg deine Waffe und den Rucksack auf den Boden und komm langsam raus. :*"
Daneben haben wir noch eine M4 ohne Muni gelegt damit der Zettel nicht übersehen wird.
Habe schon etlich zettel gefunden aber nie stand was Drauf habe schonmal paar zettel geschrieben aber die hat wohl niemand gelesen :-\
Keiner hat screen veröffentlicht davon.
hatte mal ne ganze zeitlang immer nen zettel mit folgendem text im rucksack dabei:
"Sei gegrüßt, du nicht ganz so ehrenvoller Mitüberlebender!
Ich hoffe du lootest mich schnell, denn ich könnte schon bald wieder hinter Dir stehn!!"
oder zumindest nen ähnlichen text, weiß es nicht mehr so 100%
Ich hab 'nen Zettel mit meinem Namen, Nationalität und meiner Blutgruppe drauf, falls mich mal jemand bewusstlos entdecken sollte und Bock hat, mich zu retten.
...und 'nem Hinweis, dass es natürlich cool is, wenn jemand so selbstlos wäre. :))
Ich hab 'nen Zettel mit meinem Namen, Nationalität und meiner Blutgruppe drauf, falls mich mal jemand bewusstlos entdecken sollte und Bock hat, mich zu retten.
...und 'nem Hinweis, dass es natürlich cool is, wenn jemand so selbstlos wäre. :))
Das finde ich richtig gut. Ich habe es so ähnlich, da ich momentan 2 Medikits im Inventar habe, mit meinem Blut, Saline und Epinephrine, weise ich freundlich daraufhin, dass eine gute Tat am Tag stets belohnt wird...