Hallöle!
Ich besitze DayZ nun seit ca. 2 Monaten und hatte vorher nie Probleme damit, bis das Update 0.44 erschien. Vorerst war ich sehr begeistert vom Update, wir haben zu 4t mehrere Stunden am Stück gespielt um ein paar Neuerungen zu entdecken. Dabei konnte ich jedoch vorerst noch keine Veränderung bzgl. der Maussteuerung feststellen.
Abends wollte ich dann nochmals eine kleine Runde spielen und bei Servereintritt bekam ich eine nette BattlEye Nachricht in roter Schrift. Naja, war halt nichts ungewöhnliches. Erst ab diesem Zeitpunkt konnte ich die neue Maussteuerung feststellen. (Oder ich hab vorher halt nicht so stark darauf geachtet.) Jedenfalls kommt es seitdem regelmäßig zu Abstürzen des Spieles mit der Meldung "DayZ funktioniert nicht mehr bla bla bla", halt das übliche. Diese Meldung erscheint nach ca. 2 - 60 Minuten nach Spielstart. Auffällig dabei ist, dass sich vor dem Crash mein Charakter grafisch sehr verschlechtert. Er ähnelt mehr einem Lego Männchen, als der üblichen Spielfigur
Zu meinem System:
Windows 8.1 Enterprise 32 Bit
AMD Phenom 955 Black Box
GTX 650
4 GB Ram
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Spiel und BattlEye hab ich schon neuinstalliert.
Danke!