Auf den Maps schwarzer Bildschirm?!

• Hi,
    gestern habe ich die Nase voll vom ruckeln gehabt.

ich habe die config mit diesen Tipps geändert: http://zockah.de/artikel/dayz-…ance-tweaks/#comment-4456

Ich habe die oben genannten Änderungen ausgeführt. Schritt für Schritt.
    Beim ersten Versuch blieb das Spiel bein laden hängen.
    Ich habe -winxp entfernt, dann gings.
    Seit dem ist mein Bildschirm schwarz sobald ich auf der Map bin?! Ich sehe NICHTS!
    Ich kann laufen, höre meine Schritte, ich sehe mein Inventar und die Leiste unten. Sounds sind auch alle da?!
    Ich habe die Änderungen rückgängig gemacht. Keine Änderung.
    Dann habe ich die Grafikkartentreiber neu installiert. Die aktuellen.
    Auch keine Änderung.
    Dann habe ich DayZ deinstalliert, die Win Reg gesäubert und DayZ neu gedownloadet und installiert. Keine Änderung! Selbes Problem!
    Das ganze habe ich mehrmals wiederholt. Manuell auf der Platte ALLE gefundenen Einträge von “Steam” und “DayZ” nach der deinstallation UND der Win-Reg säuberung gelöscht!
    Alten Grafiktreiber wieder installiert, Steam und DayZ neu: Nichts.
    Egal in welcher Konstellation. Ich sehe alles im Spiel, bis ich auf ein Server connecte. Ich habe schon 20 oder 30 versucht. Immer der selbe Müll?!
    Ich habe ebenso ingame versucht die Grafik zu ändern. Hohe Details, niedrige, Fenstermodus… einfach alles! Ich kriege die Kriese mit dem Sch….

Irgendwelche Vorschläge?

• Ehm ja du bist dann immer aufm Nachtserver^^musste ma paar server durchprobieren:-Pda seit dem neuen update sehr viele server nur nachts...

Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von bimsbums ()

• Gestern gings noch. Dann die Änderungen und keine halbe Stunde später überall dunkel.
    Ungelogen. locker 20 Server getestet. Gestern und heute! Wer rechnet denn mit sowas. ^^

Danke für die Info. Werds heut abend noch mal checken.