bei mir speichern die autos auch keine items.
genauso die zelte.
das erste zelt hat super gespeichert.
das zweite was ich aufgebaut haben war nahc server neustart wieder leer
über ne lösung wäre ich auch froh!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei mir speichern die autos auch keine items.
genauso die zelte.
das erste zelt hat super gespeichert.
das zweite was ich aufgebaut haben war nahc server neustart wieder leer
über ne lösung wäre ich auch froh!
das mit den duplizieren von fahrzeugen liegt dran, wenn man bisschen mischmasch schon hat bei den servern ... also z.b. die vehicle.pl noch von einer anderen version kommt ... am besten den server nochmal komplett runterschmeißen (also alle files die damit zu tun haben löschen) und dann nochmals neu installieren.
Werde aber für den Shadowduke bliss server ein tutorial machen, der ist stabiler und kann cherno wie lingor ...
Hi Doby, ich glaube herausgefunden zu haben wo der Fehler lag.
Da ich ja alles neu installiert hatte (und zuvor alle alten vorhandenen Dateien gelöscht hatte) konnte ja auch keine alte Installation mehr Probleme bereiten.(ShadowDukes Dateien)
Nach der Neuinstallation bin ich die komplette Karte abgelaufen ohne jedoch auch nur ein einziges Fahrzeug zu finden, davon gefrustet hatte ich mein "altes" Backup über Navicat zurückgespielt und hatte dann die Fahrzeuge allerdings dupliziert. (über dieses Backup hat sich der Fehler eingeschlichen)
Jetzt habe ich wieder alles neu gemacht (wieder ShadowDukes Dateien) und bin, da ich irgendwo gelesen habe daß Fahrzeuge erst nach ein paar Tagen gespawnt werden, (weiß nicht obs stimmt ?) 5 Tage lang die Karte auf und ab gelaufen um irgendein Fahrzeug zu finden, ohne Erfolg (an allen mir bekannten Spawnpunkten kein Fahrzeug zu sehen, und in Navicat, im "Objects" Folder waren massig Fahrzeuge eingetragen).
Plötzlich fiel mir im "Server Setup" Punkt 4 ein (If you don`t see any Vehicles, bla bla), den hatte ich dann mal ausgeführt, und siehe da die Fahrzeuge waren plötzlich alle da.
Und vor allen Dingen nur jeweils eines ;D
Ich hatte allerdings daß Problem, daß Hubschrauber die in Cherno und Elektro auf den Krankenhausdächern gespawnt werden die Krankenhäuser zum Einstürzen bringen und die Hubis zerstört in den Trümmern liegen.
Habe auch schon gegoogelt, aber nix darüber gefunden, vielleicht bin ich ja der einzige dem das passiert.
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob dies ein "normaler" Bug ist oder nicht.
Sorry, habe gerade erst gesehen daß es dafür jetzt nen neuen Thread gibt :-[
Hallo alle zusammen,
habe leider genau den selben fehler wie Drusus der Friedfertige, habe wirklich alles neu Installiert und trotzdem werden meine Fahrzeuge nach einem Server neustart 6-10 dupliziert.
Und ja das ist wirklich ein schlimmer bug, denn zum einen kann man seine Fahrzeuge zwar abstellen und Saven, muss aber damit Rechnen das sie nach dem neustart ineinander stehen und sich somit selbst kaputt machen. Zum anderen ist es so das man den wert an der Fahrzeugen verliert, da ja immer genug da sind, und das macht den ganzen Reiz des Spiels kaputt.
Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden?