Hallo Community,
ich habe gerade eben zu euch gefunden und wollte mal was über mich erzählen.
Mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre jung und aus Köln. In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, Zocke oder Feiere.
Warum ich hier bei euch gelandet bin? Ich spiele in letzter Zeit wieder aktiv DayZ und war auf der Suche nach einem Forum -> Offizielles Gefunde. Meh, englisch. Da hat man nicht immer Lust drauf. Hatte dann auch noch ein anderes Deutsches gefunden, was mir aber nicht wirklich Sympathisch aussah. So bin ich hier gelandet und hoffe auf viel Spaß mit euch
Und warum Koppschuss im Betreff steht? Janz einfach. Normalerweiße ist mein Name in Spielen Headshot. Diesen Namen trage ich in der Online Welt seit 2009. Nur es gibt viele mit diesem Namen.
So bin ich bei der Registrierung für Company of Heros erst auf Headschiss gekommen. (Das ist auch mein Name ingame... [facepalm]). Klang nicht so gut und dann irgendwie, irgendwann, irgendwo bin ich auf HeadR gekommen, seither melde ich mich meist nur mit diesem Namen an, da er oft frei ist.
Aber zurück zu Koppschuss. Ein guter kumpel von mir hat irgendwann angefangen mich so zu nennen und ich fands ganz witzig. Also langer Text ohne Sinn.
Ich bin HeadR und freue mich hier zu sein.
Und bevor ich es vergesse. Wenn ihr fragen habt könnt ihr gerne fragen.