[bPzS] Sucht Mitspieler

  • Mahlzeit!


    Wir sind eine Spielgemeinschaft von etwa 6 Leuten und sind auf der Suche nach neuen Kontakten. Wir sind auf unterschiedlichen Servern unterwegs und quatschen während des zockens über Teamspeak. Wer sich uns anschließen möchte kann sich ja bei uns melden. www.clans.de/bpzs bzw. per E-Mail bpzs@outlook.de


    Hoffentlich bis bald.

    Einmal editiert, zuletzt von aLbA ()

  • Ich habe leider weder hier im Forum noch auf eurer Homepage etwas über eure Absichten in DayZ SA in Erfahrung bringen können. Vielleicht könnte mich da jemand mal per PM aufklären bzw. der TE ergänzt mal den Beschreibungstext.


    Interessant wäre für mich zu wissen, welche Spielzeiten ihr habt (oder auch nicht habt) und ob ihr in Richtung Fairplay geht oder den Leuten auflauert und den loot weg nehmt. Na ja, ihr wisst schon, wie ich das meine...


    Da ich zur Zeit mehr oder weniger erfolglos alleine unterwegs bin, melde ich mich mal und hoffe auf Antwort.

  • Moin moin,


    ich lauf jetzt seit ein paar Tagen durch die Welt, muss aber sagen, dass es in der Gruppe mit Sicherheit mehr Spaß macht. Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, allerdings kein Hardcore - Zocker. Meistens hab ich ne ziemlich wilde zeitliche Woche, weshalb ich manchmal morgens, manchmal Mittags - Nachmittags spiele. Abends ist´s bei mir eher schlecht. Hätte dennoch Interesse, vielleicht passt´s ja trotzdem ;)

  • Bin auch realativ neu in DayZ und würde mich über Mitspieler freuen.


    Bin 22 Jahre alt und komme aus NDS.


    Kansnt Dich ja per PN melden, falls Interesse besteht.