DayZ Standalone Update 0.45.123906 (Experimental)

  • Echt gut gemacht das Video. Keine englischen Patchnotes lesen sondern schön entspannt ein Video auf Deutsch reinziehen :D
    Daumen hoch!

    Einmal editiert, zuletzt von ka.ef ()

  • cooles video!! echt gut erklärt, danke dafür (y)
    aber bin ich der einzige der findet das der gute wie super richie klingt ;D
    (nich böse gemeint) ^^


  • cooles video!! echt gut erklärt, danke dafür (y)
    aber bin ich der einzige der findet das der gute wie super richie klingt ;D
    (nich böse gemeint) ^^


    wer ist super Richie? OMG hab grad gegoogelt... muhahahahah wie geil :DDDD KP :D

  • Ich finde sein Akzent passt super zum Video :) Dieses leicht russische erweckt den Anschein als wär er tatsächlich ein Überlebender :P


    Zum Update:


    Ich hoffe und glaube daran, dass das Update morgen auf den Stable Servern erscheint. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte Dean Hall uns bestimmt schon die Hoffnung genommen. Im Gegenzug hätte er den Patch auch groß für morgen angekündigt. Vielleicht einfach nur abwarten und Tee trinken.

  • hahahaa sorry aber das hat mich zu arg daran erinnert :D aber ich hoffe man sieht wieder n video zum nächsten update von dir ;)
    [/quote]



    ich gib mir mühe :))) ich werde jedenfalls die mir fehlende Features noch hinter veröffentlichen. Abwarten was in Stabil so alles reinkommt.


  • Ha, der Vasilli. Ich hab deine ersten DayZ Erfahrungen im Lets play vor ein paar Monaten gesehen, war sehr lustig :D


    OMG erinnere mich bloß nicht daran. :DDD

  • Ich weiss nicht ob es im Video erwähnt wurde aber es gibt auch eine neue Schleichanimation. Ich wusste gar nicht dass man mit Steinen seine Klingenwaffen wieder schärfen kann, bis jetzt dachte ich die wären nur dafür da um sein Lagerfeuer upzugraden.


    Zitat

    OMG erinnere mich bloß nicht daran. :DDD


    Ich glaub niemand vergisst so schnell seine ersten Spielstunden in DayZ...zumindest geht es mir so. Weiss noch genau was da alles los war (in der Mod) und wie ich mir ins Hemd gemacht hab :D

  • nein das neue Schleichanimation wurde nicht erwähnt, aber das stimmt es ist neu.


    Steine sind auch für Feuerstellen Upgrades nötig, aber ich konnte nichts großartiges machen. Vielleicht weil die Öfen Funktion noch nicht freigeschaltet wurde.

  • ICH WiLL DAS UPDATE !![emoji12]
    Hat mich gestern am großen AirPort erwischt und ich würde sehr gerne meinen neuen Charakter mit einem neuen Update starten [emoji16]


    Mittwoch ist doch patchday und es ist Ende Mai , also ist doch heute der perfekte Tag um stable zu gehen[emoji120][emoji16]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten


  • Ich hab sogar versucht Bilder und Patchnotes von mir fern zu halten, damit die Überraschungen möglichst vielfältig sind :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Das ist auch eine gute Idee. Werde ich mal für den nächsten Patch im Auge behalten. :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.