ArmA2(Out of date)- Error downloading?!

• Alsooo..
    Hallo erstmal,
    in meinem DayZCommander ist seit gestern mein ArmA2 out of date. Das steht dort so. Bei meinen Kumpels ist es nicht, deswegen schon mal sehr komisch. Wenn ich jetzt auf Install gehe, also die neuste V rsion installieren will, kommt bei mir eine Fehlermeldung: Ihre Version von ArmA2 OA(1.63) ist neueren Datums als diese Patch-Version(1.62). Dabei will der DayZCommander ja aber diesen Patch downloaden, aber wie es aussieht will er den falschen Patch downloaden. Der Patch den der Commander downloaden will, heißt 103718. Das ist nicht die neuste Version, was ich auch nicht versteh. Dann hab ich mal manuell die neuste Version des Patches gedownloaded und installiert(keine Ahnung, ob ich das richtig gemacht habe) und dann hab ich einfach mal proboert ins Spiel zu gehen und nicht diese VErsion des Commanders zu downloaden. Dann komm ich in das DayZ Epoch Menü(da ich auf einen Epoch server gejoint bin) und dort steht dann die Meldung: Bad version, server rejected connection.
    Was soll ich machen?? Ich kenn mich da auch nicht so gut aus. ich habe auch schon ArmA2 neuinstalliert un den Commander auch. aber nichts hilft. Brauche schnell Hilfe. Danke. Muss ich vielleicht Arma1 Operation Arrowhead neu installieren???