Hi,
Ich kann leider auf keinen server mehr joinen weil da immer Bad version, server rejected connection steht.
Wisst ihr was ich da mchen kann ? Habe mir dazu auch schon ein Video angeschaut was aber auch nichts genützt hat.
Komme auf keinen server mehr. Bad version, server rejected connection
- Mgmimimimmimi
- Erledigt
-
-
Hallo,
das liegt an dem kleinen update das Steam gestern gemacht hat. Die version stimmt nicht mehr.
hab was auf Englisch gefunden.
Nur verstehe ich Step 2 nichtDelete the Arma 2 OA .exe file (mine was "G:\Steam\SteamApps\Common\Arma 2 Operation Arrowhead\Arma2OA.exe" for example.)
Then, run the "File Verification" under your Local Files options, which will re-download the 1.62 .exe file. You then can patch that up to the latest stable version via DayZ Commander, or manually.
-
ok,
geh auf Steam Bibliothek dann rechts klick auf Arma2 OA -> Einstellungen -> lokale dateien -> Spieldateien auf fehler überprüfen.
wenn das gemacht ist in den DayZ Commander und bei install/update den 103718 instalieren.
danach müsste es wieder gehen
-
Durch deinen 1. post unter meine frage hab ich das arma 2 OA exe. gelöscht und jetzt kommt nicht mehr bad version server rejected connection sondern das: There was a Error launching arma with dayZ.
please check your directories in the settings panel AND be sure that you have the mod installed in the install/update panel. Und wenn ich dann DayZ Epoch neu installieren will komt DayZ Commander funktioniert nicht mehr.
-
gestern hat steam das arma 2 oa beta update gemacht wodurch du die version 1.63.112555 gekommen hast, die einzigste möglichkeit die dir jetzt bleibt ist arma2 oa löschen , neu installieren und das beta update NICHT von steam downloaden sondern manuel hier http://www.arma2.com/beta-patch.php (nicht die build nummer 112555 sondern die die du brauchst .glaube 103718 oder so.
die version 1.63 ist nicht mit 1.62 verknüpfbar , dh server und client brauchen entweder die 62 oder 63 .
ein downgrade ist nicht möglich so wie ich es in erfahrung gebracht habe.und die exe zu löschen bringt nix da du sie braucht um dein spiel zu starten
Nur verstehe ich Step 2 nicht
Delete the Arma 2 OA .exe file (mine was "G:\Steam\SteamApps\Common\Arma 2 Operation Arrowhead\Arma2OA.exe" for example.)
Then, run the "File Verification" under your Local Files options, which will re-download the 1.62 .exe file. You then can patch that up to the latest stable version via DayZ Commander, or manually.
du sollst bei steam auf dein spiel mit rechtsklick klicken und bei lokale spieldateien überprüfen den button drücken. bringt aber nichts. selbst manuel oder mit DC bringt es nichts weil die fehlermeldung kommt das du eine aktuellere version hast.