Der Jelly Squad sucht dich

  • DayZ Standalone


    Der Jelly Squad sucht neue Mitspieler/innen um Chernarus unsicher zu machen.




    Wie spielen wir?


    Auf Regular spielen wir Heroes, das heißt:
    Wir schießen nicht wahllos auf alles was nicht bei drei aufn Baum ist.
    Wir gehen tatktisch vor (Je nachdem wieviel Leute , werden alle in Squads eingeteilt)
    Kontakt mit einem anderem Spieler - erst versuchen zu reden und friendly zu spielen
    Geschossen wird dann wenn zb der andere Spieler mit der Waffe im Anschlag auf dich zugeht bzw zielt,
    bzw wenn generell Spieler gefährlich werden.


    Auf Hardcore sind wir dagegen wieder Bandits (zumal andere nicht anders spielen dort und es ein Ausgleich ist :) )


    Wir bieten:
    - Eigenen DayZ Server
    - Eigenen TS Server



    Unsere Anforderungen:


    - Mind. 18 Jahre
    - eine gewisse geistliche Reife
    - Teamfähig, keine Alleingänge
    - aktive Spieler (heißt nicht unbedingt jeden Tag aber vielleicht auch nicht nur 1 mal in der Woche :)
    - funktionierendes Headset und TS


    Der gemeinsame Spaß steht für uns an erster Stelle, denkt daran: Es ist nach wie vor ein Spiel,
    wer ständig nur rumheult dass er drauf geht oder beschossen wird etc. wird bei uns nicht alt werden.


    Alsoooo,


    wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne hier oder per PN an mich wenden. ich gebe euch dann die TS Daten zum ersten
    ,,beschnuppern,, durch :D


    Liegrü
    Kittney
    >:D

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie groß ist eure Gruppe denn?
    Wenn ihr noch weitere Gesellschaft wollt und ohnehin jemanden sucht der das Ganze leitet, könntet ihr ja vielleicht mal eure Fühler nach einer anderen Gruppe ausstrecken und euch dort einfach anschließen :)
    Ggfs. bekommt ihr dann direkt eine ganze Ladung sympatischer Mitspieler^^

    Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :&gt; <br />I don&#039;t care, I love it!

  • Zurzeit sind wir ca 12 Leute, je nachdem wer online ist, da viele ja auch noch ein RL haben.


    Uns einer anderen Gruppe anzuschließen ist nicht die Idee, da wir eigene Vorstellungen haben und es nur darum geht das wir auch gerne Leute nehmen die gern eine kleine Führungsposition einnehmen wenn wir eine Stadt belagern, da wir das je nachdem wieviel Leute wir sind in 3-4 Squads einteilen ;)


    Eine Art ,,Chef,, suchen wir nicht, auch wenn es in vielen Gruppen immer wieder einen gibt der denn Boss raushängen lässt , trifft das auf uns nicht zu.


    Wir spielen gemeinsam, wir entscheiden gemeinsam ;)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin neu in der Community, hatte gerade ein Posting unter "Gruppensuche" gemacht und hätte starkes Interesse (bin aber DayZ-Beginner, der schnell lernfähig ist). Ich würde mich freuen.
    Gruß Epomuck29 (Klaus)

  • hast pm :)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    ich habe Interesse, an Eurer Gruppe, bin 20 Jahre alt und habe ca. 100 Stunden Dayz erfahrung im SA Bereich.
    Meldet Euch doch einfach mal!


    Gruß,
    Nevila

  • Sucht ihr noch Spieler? Bin im Moment alleine unterwegs, was natürlich nicht so einen goß Spass bringt. Habe Erfarhung mit Dayz und Dayz SA. Ich bin 29 Jahre und spiele meist Abends, so 2-4 die Woche. Würde mich über eine Nachricht freuen.