Kennt jemand ein gutes How To (vollständig, nicht einfach nur "lad pack runter, füg es ein, dann muss alles laufen") wie ich AI Scribte richtig einfüge und aktive.
Würde mir sehr weiterhelfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKennt jemand ein gutes How To (vollständig, nicht einfach nur "lad pack runter, füg es ein, dann muss alles laufen") wie ich AI Scribte richtig einfüge und aktive.
Würde mir sehr weiterhelfen.
Was für ein AI Script soll es sein?
Hast schon eines bzw. eine Auswahl?
Wenn nein, was soll die AI machen, was nicht, auf was hostest du den Server (root, webpanel etc.) und kommt noch irgend was anderes dazu was u.U. in Konflikt mit AI Scripts kommen könnte. Nur um im vornherein bereits ein oder zwei ausschließen zu können.
Das Sarge AI, evtl. noch ein Missionpack für Epoch. Der Server liegt auf meinen Rechner, ist nur zum Rumspielen und Ausprobieren gedacht.
Die Sarge AI habe ich endlich zum laufen bekommen. Dabei habe ich bemerkt das ein Vollständige Datenstruktur mir erhebliches Suchen erspart hätte. Google konnte mir bis jetzt leider nicht helfen, was die genauen Minimalen Daten angeht die ein Server braucht. Gibt es irgendwo einen Überblick?
Es gibt keine Übersicht. Selbst ist der Mann.
Du möchtest ein DayZ Serveradmin sein, dann musst du dich auch in die Materie einarbeiten.
Einfach ist dieser Job nicht.
http://opendayz.net/threads/sa…work-public-release.8391/
Es steht alles da.
Ich will kein DayZ Admin sein Ich will die Materie einfach besser verstehen. Und ich muss sagen, damit herrumspielen bis es endlich stabil läuft ist manchmal spannender als das spielen des Spiels.
AI Sarge und Mission Pack läuft. Kann geschlossen werden.