Clan sucht taktische Spieler

  • Würde och mitmachen,
    Tonii 23 Jahre alt Kollege von Fungii nur etwas erfahrender mit der Engine und Taktik.


    Ich habe ca 2500 Spielstunden Arma2/DayZmod/ACRE+ACE/Standalone


    Meine Stärken sind die Taktischen Manöver im 5er Trupp insbesondere der Schützenstellung um die Einnahme Wichtiger Strategischen punkten und Feldwebel in der Jägerkompanie.


    Insbesonders zum Aufspüren und Koodieniertes Spielen.


    Wenn ihr lust habt sagt einfach Fungi bescheid der mal öfters bei euch ist :)


    oder Addet mich in Steam Mr.Hansän!

    [link]=O

  • Nabend, das Konzept finde ich sehr ansprechend und gut ausgearbeitet.
    Auch "Geschichten" von fuuungi haben mich dazu bewegt es bei euch zu versuchen. Ich habe dich mal bei Steam geaddet.


    Grüße (y)

  • Hey, ich würde gern mitspielen. Bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Habe jetzt ca. 80 std DayZ sa Spielzeit. Bin aber noch dabei mich zu bessern, da ich nicht soooo gut bin. Würde mich trotzdem freuen. LG Dani. :)

  • Hi
    Ich suche nen clan zum zocken, habs zwar scho lang nimma gezockt hab aber fast 250 Std. Auf der Uhr. Also wenn Interesse besteht einfach melden. Ach ja, und ich bin über 18

  • Vielen Dank für die vielen FA-Anfragen in Steam.Da aber viele Interessenten unser Anforderungsprofil nicht genau durchlesen haben wir "Mindestanforderungen für eine Bewerbung" an den Kopf des Beitrags hinzugefügt.
    Daher bitte erst adden wenn ihr diese erfüllen könnt.


    Besten Dank
    TT

  • Wunderschönen guten abend meine Frage lautet wie folgt: Nur Ts oder geht auch skype ?
    MEin Mann und ich suchen noch ein grüppschen zum spielen aber wir beide mögen Ts nicht :P
    Bitte um eine Antwort :)

  • Hey, mein bruder und ich würden gerne mal mit dir spielen :)
    Habe deine vids gesehen, genau so gefällt mir dayz.
    deine spielweise hat mich überzeugt dich hier anzuschreiben.
    Also ich bin 18 jahre alt und mein bruder etwas jünger.
    Ich besitzte ein headset, mein bruder nicht.
    Ts3 habe ich, steamname ist der gleiche wie mein forum name ;)
    Also hoffe auf eine Rückmeldung oder anfrage auf steam :)
    Ps: bin Schüler und kann nur an wochenenden spielen (einschließlich freitags)

  • Vielen Dank PhoenixDZ und xDregon25x für euer Interesse.


    @PhoenixDZ


    Wir spielen nur im TS, weil wir kein Skype mögen^^


    @xDregon25x


    Wieviele Spielstunden haste denn?
    Weil eigentlich erfüllst du mit deinen 3/7 Tagen in der Woche nicht die Mindestanforderungen des Beitrages, was die Aktivität angeht. Dein Bruder ist leider schon durchs Raster gefallen, da ein Clan auf Kommunikation aufbaut und für eine Person ohne Headset macht es keinen Sinn einem Clan zu joinen.


    Gruß
    TT

  • Ja also ich habe zurzeit 60 spielstunden der standalone version.
    Habe aber die mod version unzählige stunden angespielt.
    mein bruder spielt im gleichen raum wie ich, ich koordieniere ihn immer, es passt schon :)
    er hat die gleichen spielstunden wie ich (mod version).
    Er kennt sich aber besser mit der welt von dayz aus als ich.
    ich hoffe das du ein auge zudrücken würdest :)
    falls die tage nicht passen tuhts mir leid, kann eben mur am wochenende plus freitags spielen :/.

  • Ja ne Schule geht schon vor^^ Ehm naja also mit den Tagen habe ich so meine Bedenken und wenn dein Bruder im selben Zimmer sitzt weiss ich auch nicht, ob man ihn im Hintergrund hört (wegen YT Aufnahme). Wenn ich als Clanleader sprechen darf denke ich nicht, dass wir unter diesen Umständen zueinander passen. Dennoch recht herzlichen Dank, dass du mich/uns angeschrieben hast :)


    Gruß
    TT

  • Ok, bedanke mich auch für die Rückmeldungen :)
    Dann folge ich euch auf Youtube und hoffe, dass wir uns mal ingame begegnen(keine kampfansage :D).
    viel Spaß euch noch; )
    Ingame name : Sgt.Recker
    Bruders name: N3ROK1NG96

  • Hallo Terrortoaster



    und zwar würde erst einmal gerne von dir wissen ob du noch nach treuen mitstreitern suchst ?


    aber wenn es der fall ist dann würden mein kollege der 17 ist aber von der geistigen reife schon echt sehr weit ist muss ich sagen ;D
    und dann natürlich ich noch ich bin 22 jahre alt bei dir mitmachen könnten ?


    wir beide haben sehr viel erfahrung in dayz und sind es leid nur zu 2 rum zurennen ich zu meinen teil brauch endlich mal ne führende hand in dayz in dem fall wärst du das !
    schauen deine yt videos sehr gerne und mir gefällt euer Spielstil =) so muss das game gespielt werden Respeckt von meiner seite aus ;)


    wie gesagt wenn du bock auf uns hast dann sag mir bescheid das wir uns demnächst mal persönlich unterhalten ich denke das wird das beste sein ! würde mich auf jeden fall freuen !
    dann danke ich dir schon mal =)


    Liebe grüße
    und mach weiter so !!

  • Hi Terrortoaster,


    aufjedenfall props für deinen angepriesenen Spielstil. Das ist so gesehen auch das wahre Banditentum, welches von den Entwicklern eingeplant war und dann würde auch Teamplay für mich Sinn machen, da ich es ziemlich langweilig finde wie beispielsweise damals in der Mod mit 10 Mann in Cherno rumzuliegen und Lootstacker zu bewachen bzw Leute einfach so umzunieten...


    Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich das sehr schätze, mit meinen 90 Spielstunden, die ich größtenteils als Lonewolf-KOS verbracht habe, brauch ich als SA Noob jedoch erstmal nicht zu fragen, ob ich einsteigen kann. Daher melde ich mich später nochmal vielleicht, sobald ich meinen Kollegen "eingearbeitet" habe. Evtl. habt ihr dann 2 Soldaten mehr zur Verfügung mal sheen ;D