Bein gebrochen ohne Meldung oder Bug?

• Hallo Leute.

Ich bin gerade am großen Airfield.
    Als ich aus der Feuerwehrstation raus wollte, bekam ich plötlich eine "grauen" Bildschirm (Schock) und konnte nicht mehr gehen. Ich bekomme die Meldung das mein Bein schmerzt, jedoch habe ich keine Meldung das mein Bein gebrochen ist. (siehe Screenshot).

Ich hab mich schon ausgeloggt und Server gewechselt, aber es ändert sich nichts.
    Leider habe ich keine Sticks oder Morphine um zu testen.

Hatte schon jemand das selbe Problem?

Gruß und danke für hilfreiche Antworten.

[img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201404140000s8j5gdob7r.jpg[/img]

---Einer muss---

• Jap mir ist schon genau das gleiche passiert
    Ich war auf dem GROSEN airfield in der fweuerwehr und plötzlich grauer Bildschirm und ich konnte net mehr Gehen :/ musste mich töten , als ich dann wieder beim NW Airfield war bin ich durch eine Wand geglitcht und gestorben... ja das net man Alpha

• das ist aber kein bug soweit ich weiß sondern so gewollt, dein bein ist nicht gebrochen aber du hast dich verletzt (verstaucht zB) versuchs mal mit painkiller, wenn das nicht klappt n Splint (wooden stick+bandage) oder das gute alte Morphin :)

• das ist aber kein bug soweit ich weiß sondern so gewollt, dein bein ist nicht gebrochen aber du hast dich verletzt (verstaucht zB) versuchs mal mit painkiller, wenn das nicht klappt n Splint (wooden stick+bandage) oder das gute alte Morphin :)

Wenn man stürzt, angeschossen wird oder sonstiges, dann geb ich dir recht. Aber auf ebener Erde sollte das nicht passieren. Oder der Charakter ist über die schwelle gestolpert und hat sich den dicken Zeh gebrochen.[emoji23] Painkiller helfen da nicht nur wooden sticks oder Morphium.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Ich hatte mal eine ähnliche Situation auf dem Weg zum Airfield.
    Bin ohne Sound aber mit S/W BIldschirm einfach hingefallen, kurz darauf war ich tot.
    War wahrscheinlich ein Sniper mit Compensator der so weit weg war das man seinen Schuss nicht hört.

Vllt war es bei dir auch so.