Welche Symtome wann ?

• Wozu das?? Gibt es nicht schon unendlich viele? Und ein Tutorial zu machen ohne eigene Erfahrungen ist so wie ich denke auch nicht gerade Optimal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Wozu das?? Gibt es nicht schon unendlich viele? Und ein Tutorial zu machen ohne eigene Erfahrungen ist so wie ich denke auch nicht gerade Optimal.

Tut mir leid, ich lerne so etwas nicht auswendig, dazu habe ich leider keine Freizeit nehme mir nicht übel

• Du kannst machen was du möchtest und wenn das 1 Billionste Tutorial kommt werde ich nicht dagegen sein. Jeder kann machen wozu er lustig ist. War halt nur die Frage, Warum? Und bitte meine Fragen nicht zu scharf werten, beim schreiben kommt es manchmal anders rüber als wenn man mit jemanden direkt spricht.

LG Danger

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Du kannst machen was du möchtest und wenn das 1 Billionste Tutorial kommt werde ich nicht dagegen sein. Jeder kann machen wozu er lustig ist. War halt nur die Frage, Warum? Und bitte meine Fragen nicht zu scharf werten, beim schreiben kommt es manchmal anders rüber als wenn man mit jemanden direkt spricht.

LG Danger

Ich habe sehr gute Grafiken erstellt und zeige nicht einfach nur Ingame Szenen sondern diese aufwendigen leicht zu verstehenden Grafiken...
    Ich erkläre sehr gut die Orientierung und zeige ALLE spawnpunkte... Wie viel Energie Essen und Trinken jeweils bringt,die Krankheiten samt Ursachen, was man dagegen tun kann, USW...
    Ich erkläre die Karte und habe Schaubilder was wichtig ist in Elektro und was nicht (sowie erkläre ich auch das wichtige in Cherno, Berenzino) Ich zeige versteckte Millitary Equipment orte, die besten Routen, welche Häuser zum Looten geeignet sind, wie Zombies reagieren, zeige weitere Tipps und Tricks, wichtige Fakten und noch vieles Mehr
    Das alles in einem Video
    Ich denke nicht das es so ein Tutorial schonmal gab, sicher auch im Deutschen Bereich nicht !
    Die Frage warum, stelle ich mir gar nicht

• Moin.

Hauptsache Du versiehst Dein Video mit einer Spoiler-Warnung.
    Wenn Du wirklich ALLES zeigst und wo alles zu finden ist und alles was man machen kann,
    nimmst Du ja jeden Erkundungsdrang :)