Neue Hacks?

  • SpawnX , was hat das mit Glauben zu tun.
    Wenn du schreibst:

    "Aber es gab nie Serverangriffe. Ich habe auch nie von welchen gehört und dementsprechend halte ich diese Möglichkeit für absolut abwegig!"


    also auf deutsch: Kenne ich nicht also ist es abwegig
    Es ist aber trotzdem möglich, ob du es für abwegig hältst oder nicht!


    Das hat nichts mit Glauben zu tun.


    Ausserdem sagte ja keiner im Thread das es ein Serverhack war.
    Du hattest alles als "Käse und Halbwahrheiten" hier hingestellt ohne auch nur ein Argument zu haben warum , Bis auf Deine sogenannte
    "gewisse Erfahrung" kam nichts.
    Was Halbwahr ist wäre ja dann zum Teil gelogen. Du kannst mir immer noch nicht sagen was daran Halbwahr ist.
    das ich dann an der Erfahrung zweifeln darf, steht ja wohl außer Frage. Du hast ja "noch nie von Serverangriffen gehört..."


    ok, aber sogar ich habe das schon gehört :) z.B BF server, WOW server... glaub mir es gibt sowas :) Google mal, wie schon empfholen


    Aber ich würde auch sagen, lassen wir das Thema ruhen und gehen wieder zum Topic über. obwohl war ja topic :)
    Aber ich habe hier alles gesagt und bin hier draussen.
    Alles wieder friedlich


    Dieses Thema hat mich einiges an Bohnen gekostet: :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kimba ()


  • ...
    Alles wieder friedlich


    Dieses Thema hat mich einiges an Bohnen gekostet: :(


    mich auch, sowas geht schnell :)
    von mir bekommste eine für Dein Engagement ;)
    jeder hat sein Standpunkt. Wenn das ohne Beleidigungen abläuft, ist alles gut. Dafür haben wir dieses tolle Forum. Bohnen sind nur Bohnen ^^

  • Ich hatte vorhin ein paar Typen aus der Ferne beobachtet, als sie mich bemerkten haben sie sofort geschossen. Habe dann versucht zu fliehen doch das hat leider nicht funktioniert, ein paar Meter konnte ich noch laufen und plötzlich blieb mein Char einfach stehen. Er macht wie eingefroren eine Laufanimation, jedoch kam ich kein Schritt voran. Musste paar mal "W" drücken um vorwärts zu kommen und dann passierte das gleiche nochmal. Also ob es irgendwie laggte, aber das kann nicht sein, denn die Typen haben mich weiter beschossen und auch getroffen.
    Ich bin der Meinung das war ein Hack, sowas ist mit nämlich in rund 250 Stunden DayZ noch nie passiert.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Standen gestern zu 4t im Jail am NE Airstrip. Bis der erste plötzlich gestorben ist, dann der zweite, dann der dritte und letztenendes ich. Ich hatte noch die Zeit durch die Wände zu schauen, ob da irgendein bescheuerter Buguser sein Unwesen treibt, aber ich konnte keinen einzigen Spieler ausmachen. Wir wurden somit alle von einem Unsichtbaren durch die Wände erschossen ...


    Nachdem wir jedenfalls unsere Waffen zurückholen konnten haben wir direkt den Server gewechselt und einer von uns ist wieder direkt abgeschossen worden. Der Schütze lag in einem Gebüsch und wir haben ihn ca. 2 Kilometer gejagt bis er schlussendlich an seinen Schusswunden niederging. Er hatte ein unendliches M4 Magazin dabei, an dem ich dann die neue Wurfphysik getestet hab und es im Nirvana gelandet ist.


    Bis zu diesen Vorfällen hatten wir es nur einmal mit Bugusern in den Hangern am NE zutun, die wir jedoch überlisten und umnieten konnten. Erschreckend wie armseelig kleine Eier manche Spieler haben müssen um solch eine Kacke zu veranstalten.

  • Nach mehr als 100 hackfreien Spielstunden hat es uns nun auch mehrfach erwischt. Zunächst der Klassiker, mit dem man fast schon rechnen muss: der Glitcher im Gefängnis.
    Dann hat uns ein Hack erwischt, der mir neu ist:
    Nachdem wir mehrere Stunden zu dritt rumgezogen sind, und niemanden getroffen hatten, haben wir uns zum N-E-Airfield begeben, weil der im Servernamen ausdrücklich als PvP-Area ausgegeben war. Somit wussten wir ja, worauf wir uns einlassen. Wir haben uns vom Süden her genähert und weil wir Schüsse hörten, haben wir die Gebäude aus den Tannen vorm Flughafen ca 5. Minuten beobachtet. Nachdem sich nichts mehr getan hat, stand ein Mate auf und war sofort tot, ohne dass ein Schuss zu hören war. Das ist an sich ja noch nichts ungewöhnliches. Darauf zogen ich und der verbliebene Mate in das rückwärtige Waldstück zurück. Ich hatte kurz was gegessen und getrunken, als mein Mate beschossen und erschossen wurde. Den Angreifer konnte ich mit gezielten SKS-Schüssen erledigen. Sofort sah ich einen weiteren Gegner. Dieser rannte auf mich zu, blieb kurz stehen, so dass ich aus sicherer Deckung in einer Tanne, auf ihn feuern konnte.
    Jetzt kommt der eigentliche Hack: Als ich auf ihn schoss, war er auf einmal verschwunden, einfach weg, unsichtbar. Daraufhin verließ ich meine Deckung, um nach ihm zu sehen und er war tatsächlich weg: einfach in Luft aufgelöst, keine Leiche - nichts. Kurz darauf war auch ich tot, ebenfalls erschossen.


    Zum einen war es erstaunlich, wie schnell wir im Wald gezielt aufgespürt wurden und zum anderen, wie sich der Gegner einfach in Luft auflösen konnte, obwohl er 10-15 Meter von mir entfernt war. Schon mies, aber Cheater haben halt kleine Pimmel ::)

  • Moin


    Ich habe bisher noch keine Hacker erlebt, was wahrscheinlich auch daran liegt das ich das Spiel erst seit kurzem habe. Aber was ich gesehen habe das man auf YouTube und anderen Forums dutzende an Hack&Bug using Anleitungen findet, welche von durch Waende spinksen Bugs bis zu unsichtbar Hacks gehen! Ich finde es echt Schade das es solche Leute gibt, denn es zerstoert das Spielerlebniss. :(


    Gruss Magi

  • Hui, jui, jui.....


    Vom NE Airfield sollte man sich echt fernhalten.
    Zum einen weil zig Leute dort auf der Lauer liegen und nur darauf warten bis jemand auftaucht zum anderen weil dort nach wie vor geglitcht und gecheatet / gehackt wird.


    An einem Abend 2 glitcher im Gebäude neben den Hangars (nicht das beim Tower).
    Und etwas später am abend (wir sind etwas hin und her getingelt) ein m4 im dauerfeuermodus.
    Oder habe ich mich hier ggf. Getäuscht? Habe von so etwas noch nie gelesen. Den nahezu unendlichen munitionsstapel kenne ich, aber ein unendlich magazin?
    Evtl. Waren es aber auch 4 60er magazine oder so die seeehr schnell nachgeladen wurden.
    Nachdem sich dann aber noch jemand an mich ran teleportiert hat (es waren insgesamt ca. 3-4 clanmitglieder) hat, kam mir die cheat Variante jedoch wahrscheinlicher vor.


    Ich kann dieser "Spielweise" echt nichts abgewinnen.
    Und das ganze noch von einem Clan.... Keine Ahnung was in manchen köpfen vorgeht oder wie wenig in manchen Unterhosen hängt / liegt / steht ^^

  • Ja es gibt Leute mit unendlichen Magazinen traurig aber wahr >:(

  • Bis jetzt habe ich mich solchen Diskussionen immer verweigert, da sie bisher leider zu keinem, nur annähernd befriedigenden Ergebnis führten. Außer, es würde sich mal diese Sorte Spieler dazu äußern, die jegliche Art von Cheats/Bugusing/Hacking usw. praktizieren. Trotzdem stellt sich mir als erwachsener, meiner Meinung nach geistig gereifter Mensch, seit langem die profane Frage: WOZU, WARUM, WIESO?


    Was ist es, das einem Menschen Genugtuung verschafft, ohne eigenes Zutun, ohne selbst eine Leistung erbracht zu haben, anderen Spielern die Tour zu vermasseln? Was treibt solche Leute an, ohne jegliche Befähigung unter Zuhilfenahme von Lug und Betrug, ihnen fremden Menschen den Spielspaß zu verderben?


    Ist es: Primitivität? Mangelnde Intelligenz? Gedankenlosigkeit? Überlegenheitsgefühl? Kompensation eigener Minderwertigkeitskomplexe? Profiliersucht gegenüber Freunden? oder schlichtweg Langeweile? Von allem ein bisschen? Wie auch immer – für mich persönlich zu diesem Verhalten drei Worte dazu: Unreif, Armselig, Bemitleidenswert.


    P.S. Unheimlich interessant fände ich eine wissenschaftlich fundierte psychologische Abhandlung über diese seltsame Gattung.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • Gerade zufällig aufm HC mitbekommen wie sich 2 Cheater über diverse Hacks unterhalten haben, einer von beiden meinte er hat sich einen Hack GEKAUFT... und er war halt traurig das er schon so oft gebannt wurde. Der andere hatte wohl nen unauffälligeren Hack und hat den anderen Typen beraten. Leider konnte ich nicht weiter lauschen, war dann schon tot.
    So peinlich die Leute und das die für so etwas auch noch Kohle zahlen.. einfach unbegreiflich für mich.

  • Was mich nervt ist das du die Wichtel erst mal entlarven musst, z.B. du weißt es sind 2 Cheater da und kannst nichts machen, da du die Namen nicht hast.


    Dadurch können die ja machen was sie wollen, bis sie dann mal nen Bann bekommen, und wenn wechseln sie die Server


    Wenn ich jemanden Bugs nutzten seh dann versuch ich sie immer zum schreiben zu bringen, oder den Puls zu checken.


    Dann muss ich sie wenigstens nicht mehr ertragen

  • Ich glaube ja, das 90% der Erfahrungen hier gar nicht auf Cheats beruhen. Hatte auch schon ein paar Erfahrungen wo ich dachte..hmm..cheat? Wenn man dann aber ein bisschen über seine Lage im Spiel nachgedacht hat oder was man gemacht hat dann merkt man das die Situation vom anderen vielleicht doch günstiger war.


    Auch die Erfahrung mit dem, das der Spieler plötzlich weg war, sag mal wurdet ihr in Dayz noch nie plötzlich zurückgesetzt? Also ich schon oft genug..
    Wenn das so paasiert ist dann hat besagter Spieler "nur" Bugusing benutzt..


    Man muss sich aucg bewusst sein, das das Spiel einfach auch verbuggt ist..


    Vor kurzem konnte ich meinen Kollegen mit gebrochenen Beinen nicht erlösen. Er lag am Boden und er wollte nicht sterben..
    Wäre ich jemand gewesen der ihn nicht gekannt hätte könnte man auch meinen er hätte gecheatet dabei ist es einfacg nur ein Bug..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Moin


    Etwas unkoordiniert geschrieben aber, solange es ankommt (y)


    Natürlich gibst es Bugs, die stören auch nicht.
    Es stört das viele diese zu den eigenen Vorteil ausnutzen, und das setzte ich einen Cheater gleich, da verfolge ich eine 0 Toleranz Politik und das wohl zu Recht.


    Es ist nicht nur unfair, sondern auch diese dreistigkeit mir der die Leute sich das Recht rausnehmen.


    Parade Beispiel


    Ich werde mit Handschellen gefesselt und darf zu schauen wie sich einer von denen 4 mal klont, dabei waren alle schon gleich equipt.


    Dann sage ich "jung du wirst hier gleich gebannt" worauf er meinte, dass ich ihm seine Spielweise nicht vorzuschreiben habe und sie den Server reporten, und mann dann ja sieht wer den kürzeren zieht.


    Natürlich kann ich das Verhalten von diesen Idioten nicht auf alle cheater/buguser projizieren, aber es ist ein unterschied ob man ihn gezwungenermaßen benutzt, oder dies voll bewusst macht.


    Ich habe nix gegen Pistolen, aber nur weil es sie gibt müssen wir uns nicht alle erscheißen.


    Das Problem sind nicht die Bugs sondern die Spieler, und damit meine ich nicht die denen mal was ausversehen passiert.


    Das nicht alles Cheater sind über die man flammt, und in einer Alpha alles möglich ist steht außer frage.

  • SRY FÜT OT: abeer allein wegen deinem namen bambikiller, gehörst du nun zu meiner abschussliste. denk sogar warst heut mittag mal kurz auf glichem server wie ich,sofern das au dein nickname ist ingame.


  • SRY FÜT OT: abeer allein wegen deinem namen bambikiller, gehörst du nun zu meiner abschussliste. denk sogar warst heut mittag mal kurz auf glichem server wie ich,sofern das au dein nickname ist ingame.


    [facepalm]

  • [facepalm]


    Es ist zum schreien ;D ;D ;D ;D
    Tja Bambikiller , der hat Dich aufs Korn genommen ;D
    Der wird dich jetze jagen bis ans Ende der Welt. Dein Name funktioniert ;D
    Der wurde gekillt, das konntest ja nur Du sein...und das war DEIN FEHLER ;D ;D ;D ;D ;D


    Icewolf lass dir das nicht gefallen.Räche alle Bambis. Ich glaub an Dich


  • keine ahnung was dein spoiler bedeuten soll, aber ich hasse bambikiller. ich mach seit tagen jagd auf die leute. ich kann das nicht ab. nen bambi abknalle der eh nix hat, nur um sein ego zu stärken.