Neue Hacks?

  • Kranker Mist,
    Gott sei dank ist es mir mitlerweile gleichgültig wenn ich durch hacker sterbe, schön hatten ihren Spass und gut ist :D


    Nice ist wenn sie einen danach anquatschen und man hört das die höchstens 14-15 sind :D
    Müssen ja das dicke geld haben wenn die gebannt werden und einen neuen acc brauchen :D

  • kein wunder , durch das duplizieren werden doch auch die server irgendwann in die knie gehen müssen. char duplizieren ist immer noch nicht gefixt. mittlerweile findet man genaue anleitungen im netz, die sich jeder vollnoob, der das machen will, auch schnell besorgt. die stehen in irgendwelchen ecken und duplizieren sich zig mal, und rennen dann immer wieder zu ihren duplikaten und Schwups-Voll ausgestattet. Mosin im dauerfeuer modus, 7 millionen schuss usw. Alpha ... einfach den entwicklern Zeit geben und das alles gelassen sehen.

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." Immanuel Kant

  • Bin vorhin einem kleinen Cheater begegnet.
    Ich laufe so durch Berezino da kommt er mir entgegen und ruft schon mehrmals meinen Namen und das ich ihm folgen soll. Ich hab ihn gefragt, woher er meinen Namen weiß bzw. wie er das gesehen hat, aber keine Antwort...
    Kurz darauf wurde ich von ihm abgeknallt "versehentlich" hatte mich gerade mit einem anderen Spieler geboxt.
    So spawne wieder in Berezino und nach kurzer Zeit treffe ich den Cheater wieder, wieder ruft er meinen Namen, obwohl er mich gar nicht sehen konnte (er war in so einer kleinen Garage und hinter der Mauer) wieder hab ich ihn gefragt woher er meinen Namen weiß und gefragt ob er cheatet, da kam nur so ein dreckiges Lachen von ihm...
    Als Beweis das ich ihm vertrauen kann, hat er mir seine Schrottflinte gedroppt samt Munition und ich konnte nicht anders als ihn dann zu erschießen. ^^
    Also "kaka" falls du das hier ließt, ich hoffe es war dir eine kleine Lehre.

  • :) ;) ;D coole Aktion !!!
    So ist das mit den Schummlern, die können schon etliche 100Meter vorher sehen wer wo steckt >:(
    Aber so doof sich zu enttarnen habe ich noch keinen erlebt ;)

  • Also bei hax gibt es die möglichkeit zombies ,spieler und alle items auf 1000m zu sehen... items kann man alle zu sich teleportieren waerend 15 sekunden und aufheben.. soviel dazu

  • Hm was ihr euch immer eure Köppchen über sowas zerbrecht. Hax sind die eine Seite, Skill die andere. Fehlt das Letztere bringt das Erste auch nix. Siehe auch hier:


    http://www.dailymotion.com/vid…r09_lacherlich_videogames


    Für unsere minderjährigen Member...bitte Ohren zuhalten, es fallen böse Worte :))

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • Ist mir auch paar mal passiert , daß ich jemanden gehört habe der nicht in meiner Nähe war. Ich empfehle die Lautstärke etwas runter zu drehen , bevor einem die Ohren platzen oder einem das Herz stehen bleibt.
    [/quote]


    hatten wir gestern erst. wie wir dann herrausgefunden haben, waren das die server admins, die sich nen spaß erlaubt hatten. .,... oder vllt doch cheater die es lustig finden einen komplett zu verarschen :O?

  • Zitat


    Btw: Hacker brechen in Banken ein, Globalchat hacken traue ich denen durchaus zu. Frag mich nicht wie, aber wie gesagt, Serverhacken wäre nichts neues


    Klar, theoretisch ist einiges möglich, allerdings ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so...


  • Klar, theoretisch ist einiges möglich, allerdings ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so...


    Sorry, habe kein Ahnung von dem was ihr da schreibt.
    Aber deinen Post verstehe ich nun gar nicht. Du widersprichst dich ja selbst. 1):Was ist Käse, 2:)welche Halbwahrheiten und 3.)was ist daran bedenklich wenn die Leute über Möglichkeiten schreiben? und du es selber für theoretisch möglich hältst.


    und warum ist das so ? Weil du das meinst ?, oder weil Du weißt? (das kein Serverhack stattfinden kann bzw konnte)
    Welche Halbwahrheiten? von wem ?
    Also bedenklich ist nur dein Post


  • Klar, theoretisch ist einiges möglich, allerdings ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so...


    Wo lebst du ? im Teletabbiland ?
    ...ist aber so.
    Wenn ich so was lese, könnt ich ... ;(

  • Zitat


    Sorry, habe kein Ahnung von dem was ihr da schreibt.


    Interessant, keine Ahnung aber eine Meinung :P
    Aber Spaß beiseite, ich meinte damit, das es in der Theorie natürlich möglich ist einen Server anzugreifen. Aber das ist definitiv ein anderes Kaliber als mit seinen Account in spielen zu cheaten bzw. zu hacken.


    Fakt ist um Hacks einzusetzen ist nur der Zugriff auf die Datei nötig, die auf deinem eigenen Rechner vorhanden sind. Um Zugriff auf einen fremden Server zu bekommen und diesen nach eigenen Wünschen einzusetzen gehört schon deutlich mehr.


    Ich selbst zocke seit fast 10 Jahren ziemlich aktiv Onlinegames. Angefangen über CSS, CS:GO und Battlefield. Zu CSS-Zeiten war ich in einem Clan den Ban-Admin mit 15 aktiven Servern und über 35.000 LogIn's pro Monat. Es gab zahlreiche Hacker und Cheater. Täglich! Aber es gab nie Serverangriffe. Ich habe auch nie von welchen gehört und dementsprechend halte ich diese Möglichkeit für absolut abwegig!


    Aber ihr könnt mir gerne von euren Erfahrungen berichten.


  • Stimmt habe auch von diesen Hacks keine Ahnung.
    Aber Du noch weniger ! Machst aber hier einen auf ExAdnin der die Ahnung hat ohne Ende. Dich als Admin wäre der Supergau für jeden Serverbetreiber. Bist nur ein Nichtswissender Troll, werde dich nicht weiter füttern.

  • und hör auf mich mit privaten nachrichten zuzulabern. Ich bin nicht Dein Püppchen. Habe dich blockiert. Wenn Du was zu sagen hast dann sag es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Kimba ()

  • Glaubt an was ihr wollt, es ist natürlich euer gutes Recht!
    Jegliche Diskussion mit Euch führt völlig am Ziel des Threads vorbei, von daher beende ich meinen Anteil daran.


    Sirius Auch nochmal hier ganz öffentlich Sorry wenn du dich zu Anfang von mir angegriffen gefühlt hast! Meine Wortwahl war zu provokant!


    Kimba Meine Absicht war es nicht, Einen auf ExAdmin oder dicke Hose zu machen. Es ging mir lediglich darum eine gewisse Erfahrung in diesem Thema nachzuweisen