Der MRW-Clan

  • Hi Forum.


    Kurz vorab, ich will nicht Heulen sondern nur meine kleine Geschichte erzählen.


    Ich war auf dem Hardcore Server der MRW (IP: 82.96.119.202:2402) unterwegs.
    An der Baustelle in Berezino traf ich eine Spieler ( ich war oben im Treppenaufgang und er kam hoch)
    Dann kam ein kurzes "Hi und I´m Friendly" und alles war gut.
    Ich hatte eine SKS geschultert und er seine Feuerwehraxt.
    Er kam zu mir und fragte nach Essen und Trinken.
    Ich sagte kein "Ding" und öffnete eine Dose, als er plötzlich seine Axt zog und mich erschlagen wollte. ;D
    Jetzt liegt er auf dem Dach, weil er einfach nicht getroffen hat.
    Ausserdem hat er gelogen >:D


    Naja aber MRW-Nikki (müsste der genaue Name sein) hat sicher gleich im TS geheult wie böse ich war und keine 3min später Bämmmm: AdminBan. :o


    So das war meine kleine Story die ich unbedingt mal los werden wollte.

    ---Einer muss---

  • Ach ja wie ich solche Leute hasse aber auch gut genug kenne ;) Ich bin mal einfach so getötet worden in berenzino auf der Baustelle, bin wieder da gespawnt und habe den Schützen tot geboxt, wie ich gelacht habe xD unfassbar

  • Das hat die Baustelle irgendwie an sich ;D wurde da heute auch gekillt. Bin in der nähe gespawnt, wieder hin und sehe wie der kerl mich lootet. Als er weg war bin ich zu meiner Leiche und siehe da, er hatte ne Waffe mit Mun liegen lassen.
    Als er dann dumm von der Baustelle runter schaute, gabs ein Headshot.


    Naja aber wenigstens hat er nicht gesagt: I´m friendly" und wollte mich dann killen, so wie der andere MRW´ler.

    ---Einer muss---

  • Na ich hoffe nicht. Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr an das gute glauben.
    Was ich die letzten Tage alles erlebt habe ist echt traurig.


    Irgendwie ist es zur Zeit auch gefährlich "Bambis" zu helfen.
    Drehst dich um, hast ein Basi über´n Schädel bekommen, sinkst bewusstlos zu Boden und schwups "You are Dead". :o


    Vielleicht ist auch irgendwas in den Bohnen drin das die alle so am Rad drehen ;D

    ---Einer muss---