Was tun wenn ich einen Spieler sehe ?

• Situation beobachten, anschleichen und dann angreifen.
    Will schließlich den Loot ausm Gefängnis haben und den ganzen Weg nicht umsonst gelaufen sein ^^

Meine Begegnungen mit Spielern am Airfield gingen bisher eh zu 99,9% böse aus.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Also ganz ehrlich, ich würde sie sobald ich die chance hätte, umlegen. Ich bin jetzt zum zweiten mal gekillt worden nachdem ich anderen geholfen habe. Das frustriert und wird sich dann leider auf andere auswirken. Zwei mal(wie blöd bin ich denn), reicht!! Jetzt wird gejagt!!

• Also ganz ehrlich, ich würde sie sobald ich die chance hätte, umlegen. Ich bin jetzt zum zweiten mal gekillt worden nachdem ich anderen geholfen habe. Das frustriert und wird sich dann leider auf andere auswirken. Zwei mal(wie blöd bin ich denn), reicht!! Jetzt wird gejagt!!

Oh mein Gott, ganze ZWEI! mal ::)
    andere werden 5mal am Tag gekillt und versuchen trotzdem ihr bestes zu geben,
    wie alle gleich frustriert sind und gleich aufgeben weil se einmal gekillt wurden ;)

• Ich bin natürlich schon mehrmals gekillt worden, was ja auch ok ist. Was ich meine ist, Du hilfst jemandem, und zack nietet der Dich um. Man soll ja auch zusammen spielen können.

• Ich würde das Areal möglichst leise verlassen.
    Wenn die zu zweit sind und bereits getötet haben ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dir bei einem freundlichen Kontakt nicht trauen oder generell alles abschießen.

Alternativ könntest du auch warten, bis sie weg sind. Wenn dot dein Charakter langfristig wichtig ist, dann solltest du einfach die Fliege machen. Es geht ja in diesem Spiel um Survival, nicht um Kills. Wer geht überlebt.

• Würde mich schrittweise heranpirschen und mal schauen was passiert ... wenn sie den anderen einfach sinnfrei erschossen haben um ihn zu looten würde ich definitiv versuchen ihn zu rächen und ggf versuchen die Ausrüstung des ersten Opfers zu sichern ... der kann ja schließlich nichts für die Idioten!

Je nach Scope ist mit der M4 auch schon einiges möglich, einfach drauf losballern geht aber definitiv nach hinten los ^^

• Was ich iwie ätzend finde (ja ich weiß es gehört dazu :D) wenn man in einem Gebäude ist, nehmen wir an in der Polizeistation. Man geht von einem Raum zum nächsten, dann kommt ein Spieler rein und schießt einem einfach in den Kopf... einfach so. Ohne Vorwarnung etc. :D sowas find ich irgendwie Feige. Was meint ihr?

Grüßle

• Was ich iwie ätzend finde (ja ich weiß es gehört dazu :D) wenn man in einem Gebäude ist, nehmen wir an in der Polizeistation. Man geht von einem Raum zum nächsten, dann kommt ein Spieler rein und schießt einem einfach in den Kopf... einfach so. Ohne Vorwarnung etc. :D sowas find ich irgendwie Feige. Was meint ihr?

Grüßle

Stimmt, das ist feige! Eigentlich müsste man sich tatsächlich jedes mal die Zeit nehmen um die Umgebung zu beobachten, sie hören, und ggf. zu fragen ob dort jemand ist ... gibt genug Leute die warten das Spieler Gebäude betreten, den Eingang beobachten, beim Gefängnis ists ja nur einer, und dann abdrück um sich des Loots zu erfreuen ...

• "ääääähhmmmm...... Entschuldigung, ich Schieße jetzt"..... meinst du sowas mit Vorwarnung?

8) ;D

Neee aber schau mal, wenn er meinen loot will, dann soll er mich überfallen :D er hätte mich ja nicht töten müssen... :P

• Ich würde mich hinwerfen...die beiden in Auge behalten...mich zur einer rundumgeschützten Position robben...
    dann warte ich auf die 3. Person...harhar...oder eben die 4. wenn ich die Leiche mitzähle...bzw. die 5. und mich auch aufzähle...harhar...
    mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt dort in der Nähe...oder in absehbarer Zeit wird dort liegen...Person Nr.3 oder eben Nr.5...har...
    vielleicht wird er sie wegsnipern oder die wegsnipern die "seinen Leuten" zu nahe kommen...harhar...
    und wenn nichts dergleichen passiert und ich todesmutig bin gehe ich ihnen nach und erwisch sie beim Mittagessen!harhar!
    Oder ich kneife...weil ich keinen Bock habe...warte...bis sie weg sind...und laß mich dann von Nr.3 bzw. Nr.5 erschießen während ich die Leiche und die Gebäude loote!harharhar!

gruß BLAM

• Banditen Optionen:
    - Rush zu denen und Baller denen die Ruebe weg. (Oder werde getoetet)
    - Warte einen guten Zeitpunkt ab und schlag dann zu.
    - Versuch die mit nem ACOG visier auch mit ner M4 zutreffen

Hero Optionen:
    - Verpiss dich von dort.
    - Nehme Rache fuer den einen getoeteten Spieler, wenn du weist das die net friendly sind

Noob Optionen:
    - Renn aufs Airfield und mach den Friendly Dance
    - Renn direkt zu denen und Quatsch mit denen

Gruss Magi