Guten Abend zusammen,
auf der Suche nach neuen Games bin ich durch Reviews und mithilfe des Steam Stores auf DayZ gekommen. Ich hatte schon vorher viel von der Mod gehört, konnte mich für diese aber irgendwie nie begeistert.
Lets Plays der Standalone konnten eine Freundin und mich schlussendlich doch begeistern und jetzt survivaln wird seit einigen Tagen.
Ich selbst bin 24, selbständiger Marketingberater und leidenschaftlicher Zocker. Für mich steht allerdings nicht der Sieg oder der Gewinn im Vordergrund, sondern überwiegend der Spaß und die Möglichkeit nach langen Arbeitstagen doch mal abzuschalten und in andere Welten eintauchen zu können.
Grund für die Registrierung in diesem Forum ist der doch vergleichsweise freundliche Umgang miteinander, der mir sehr wichtig ist. (Wer bei Facebook registriert ist und trotzdem Wert auf ein gewisses Niveau legt weiß Freundlichkeit im Internet doch sehr zu schätzen)
Zudem suchen meine Bekannte und ich noch ein bis zwei Gruppenmitglieder, die fest mit uns an manchen, auch spontanen Abenden daddeln wollen.
Ich hoffe wir finden jemanden!
Liebe Grüße
zon3y