ggaming.de Clan sucht den ein oder anderen mitspieler!!

• Hallo erst mal!!

Ich und mein Clan haben vor ca 1 Monat wieder angefangen dayz standalone zu spielen und sind jetzt auf der suche nach Neuzugängen. Wir sind derzeit 4 aktive Spieler und würden noch max 3 aufnehmen. Wir haben einen TS ggaming.de auf dem fast immer jemand zu erreichen ist sonst fragt einfach nach mir Kaindl

Nun zu uns wir sind im alter von 14-18 Jahren und nehmen eigentlich alle Altersgruppen ab 14 - 15 auf! Wir spielen größtenteils schon ernst aber ohne Platz für Spaß geht es nicht.
    Wir haben derzeit ein forum und arbeiten an einer größeren Website und wir machen auch häufiger YouTube Videos dass darf euch dann natürlich nicht stören.

Du solltest: regelmäßig am abend Zeit haben (aber kein zwang wenn Prüfungen sind dann sind die halt) Humor und ein wenig Erfahrung optional auch mod Erfahrung

Nebenbei spielen wir noch battlefield 4 musst du natürlich nicht haben coll wäre es aber!

Meldet euch einfach mir bei steam The_Kaindl_AT oder fragt im TS nach dem Kaindl!! Oder redet kurz mit ll-alien-ll