munitionkiste

  • Hallo Leute,
    Kurze Frage zu Munition:
    Gestern nach einem eleganten Headshot bin ich an der Küste vor Elektro gespanwnt.
    Auf dem Weg Richtung City mit drei Zombies im Gepäck bin ich in irgend ein Haus ins obere Stockwerk gerannt.
    Zu meinem Erstaunen und Glück lagen dort zwei Rucksäcke und jede menge Zeug rum! In einem der Rucksäcke drei gelbe Plastikcase und in jedem eine Munitionskiste mit Mun!
    In einer der Kiste waren in einem Slot 9800 Schuss für die M4!!!! Dachte das kann nicht sein also habe sie gesplitet!
    Habe jetzt 2x 4900 Schuss! Also bei mir war immer bei 60 Schuss Ende mit Mun zusammen legen!
    Weiß jemand wie das möglich ist?? Cheats?


    Gruß
    Kraut

  • Ja sowas ähnliches kenn ich mit den 60er M4 Magazin. Ein Clanmate hat mal ein 60er Mag. mit
    500 (hoch "e") also ganz viel Munition gefunden. Ich denke mal es ist was gerade das Mag. angeht gecheatet ist.


    Ich denke mal das die bei dir auch gecheatet worden sind.

    Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

  • Krass habe sowas noch nie gefunden aber irgenwie kann ichs net glauben^^


    Mir ist klar das es cheater in dayz Sa gibt aber das es cheats schon für sowas gibt unfasbar

  • Ein Cheater hat mir mal eine M4 mit unendlich Munition geschenkt. Diese M4 hatte kein Magazin, sondern es war nur eine einzige Patrone in der Kammer geladen. Allerdings ist sie nie alle gegangen.


    Hab auch nen Video, falls es mir niemand glaubt...^^

  • Hab auch nen Video, falls es mir niemand glaubt...^^


    Verlinke das mal danke... :D
    [/quote]


    Ich kann dir meine Adresse geben, dann kannst du es dir auf meinem PC angucken :P Es ist 3GB groß und eigentlich komplett langweilig...
    Daher wollte ich es eigentlich nicht uploaden.

  • joup. hatte wir auch grade wieder die tage. waren am NO airfield. sind erstmal den sniper hügel abgelaufen, war einer. hat mich erwischt (habs gefilmt, wie man dann aufm vid sieht war er genau in meim visir und aufeinmal weg, wohl n teleport gewesen) und danach hat nen kollege den erwischt,. hatte auch ne m4 und der typ hatte auch mal in 2 slots jeweils 10.000 stacks m4 muni -.-

  • Is ja furchtbar. Ich trottel muss mir das alles zusammen suchen und freue mich dass ich momentan 70 Schuss für meine Sporter habe. :-\