Wir suchen Dich! :)

  • Hey Du,


    möchtest Du dich einer kleinen lustigen Truppe von 4 Überlebenden anschließen? Ja? Dann lies bitte ein wenig weiter und erfahre mehr über uns :)


    Wie bereits erwähnt besteht unsere Gruppe aus 4 "Männern". Ja manchmal merkt man uns unser Alter von 18 - 28 Jahren nicht an, da wir oftmals viele lustige Gespräche miteinander führen. Aber in den richtigen Situationen zählt eines: Ruhe und Konzentration! Die solltest Du neben ein wenig Humor natürlich mitbringen!


    Allerdings sind wir kein Clan, sondern eine nette gemütliche Runde die Abends gemütlich ein paar Runden zockt. Somit besteht weder Bindung noch eine Anwesenheitspflicht! Voraussetzung sind jedoch Teamspeak3 und ein funktionsfähiges Headset.


    Also, "rin in die Puschen"! Du kannst mir gerne eine PN schreiben oder dich über Steam an WurstGewitter wenden :)


    Danke und vielleicht bis bald!

  • Push! :)


    Wir suchen noch immer nach einigen Leuten zwischen 18 - 28 Jahren (Ausnahmen gibt es natürlich immer :P) die Lust haben in einer lustigen und gemütliche Runde an ein paar Abenden in der Woche DayZ zu zocken! Traut euch einfach und addet mich bei Steam! :)

  • - UP -


    Wir hätten auch nichts dagegen einer anderen Gruppe beizutreten. Sollte aber möglichst den selben Spielstil wie wir haben :) Bevorzugt werden gerne kleinere Gruppen von 2 - 7 Personen :)

  • Hallo
    Ich würde gerne mit euch zocken
    Ich bin 22 komme aus Österreich und habe vor ein paar Tagen die 200 Stunden Marke überschritten.
    Am Liebsten spiele ich Scharfschütze. Zurzeit gammel ich komplett Ausgerüstet in Cherno ab immer auf der Jagd nach Hochhaus Campern :D
    Würde mich nicht als Hero oder Bandit bezeichnen da ich mich nicht auf eine Spielweise festlegen will
    Steam Id Dr.Zoidberg
    mfg der Sheriff


    Edit: eigener TS3 server vorhanden

  • ich hab genrell auch interesse mal ne runde mit euch zu spielen
    spiele aber eher friendlie zurzeit was aber kein muß ist (wird auf dauer auch langweilig)
    aktuell spiele ich meist mit meinen kumpel welcher aber nur am we kann
    mfg

  • Solltet ihr weiter nach lustigen Leuten suchen... - "Ich bin einfach zu ernst"


    Nein... finden könnt ihr uns im TS3 ts.germandayz.de unter TeamZ ;)