"friendly time" nicht schießen !? - Gibt es gar nicht !! Sofort schießen !!

  • Ist das eigentlich tatsächlich so? Wenn wir in der Gruppe sind hat nämlich jeder ne andere Bandbreite.


    Meiner Erfahrung nach, muss es nicht unbedingt die gleiche Bandbreite (hab ich aber auch schon gehabt) sein... bei mir äußert sich das meistens an der Bandbreitenhöhe, die, wenn ein andere spieler in der nähe ist, sehr hoch ansteigt >1000.


    Bsp. gestern auf dem NW Airfield: ich bin alleine, Bandbreite so um die 180-200, ein Freund spawnt hinzu -> Ich bekomme ein Bandbreite von ca. 1150 und er über 2000 angezeigt.

  • die bandbreite sagt garnix aus ob einer in der nähe ist oder nicht, klar kann es passieren das einer eine ähnliche bandbreite hat und just in dem moment taucht einer neben dir auf aber das ist wie sovieles nur zufall. ist aber schön wenn viele sich davon beeinflussen lassen und immer nen pups in der hose haben sobald einer ne ähnliche bandbreite haben.

  • ich weis nicht wie es sich auf vollen servern verhält, aber auf einem leeren "versuchsserver" hatte es gestimmt... dennoch wag auch ich es zu bezweifeln, dass die methode auf vollen servern genauso "sicher" ist...

  • Auch auf nen fast leeren hat das keine aussagekraft wir waren zu zweit auf einem und hatten bis über 100 unterschied und ein 3. hätte laut bandbreite immer zwischen uns stehen müssen und das ganze auf mehreren servern

  • ...okay, also ab heute keine Bschwerden wenn man gekillt wurde !


    Mein Motto ab heute " Nur die harten kommen in Garten "


    Nur wer schneller schießt und besser trifft überlebt !!!


    Anhand der Bandbreite kann man recht gut erkennen, wer in der Nähe ist !!!
    Es gab nur einen, der in Frage kam !!
    Haben wir schon mehrfach getestet und festgestellt, das man anhand der Bandbreite erkennen kann ob wer in der Nähe ist.
    Hat bisher immer gestimmt !!!

  • Oh ja das kann ich auch bestätigen.
    Hatte heute auch 7 mal das vergnügen!
    Ab heute ist auch bei mir schluß mit lustig...

    ---Einer muss---

  • Na denn sind wir uns ja einig, wir schießen auf alles und jeden.


    Übrigens, ich glaub ihr macht generell einen fatalen Fehler wenn der andere euch so einfach abknallen kann. Wieso lasst ihr den wissen wo ihr seid? Wenn er euch zuerst entdeckt, hat nicht er was falsch gemacht sondern ihr. Schafft ihr es dem anderen zuerst eure Waffe unter die Nase zu reiben wird er ganz handzahm, ich sprech da aus Erfahrung. Auch wichtig: der Fremde läuft immer vor.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Nur wer schneller schießt und besser trifft überlebt !!!

    Das ist so nicht ganz korrekt. Man kann durchaus mit vielen Leuten vernünftig reden. "Ich hab alles, ich brauch nix, ich tu euch nix." "Oh ok, bei uns passt auch alles." "Gute Reise."
    Ab und zu hast du klar immer Ausnahmefiguren, die dich stumpf übern Haufen ballern, aber mit etwas Geschick und vor allem mit freundlichem Reden kommt man schon ganz gut durch.


  • die bandbreite sagt garnix aus ob einer in der nähe ist oder nicht, klar kann es passieren das einer eine ähnliche bandbreite hat und just in dem moment taucht einer neben dir auf aber das ist wie sovieles nur zufall. ist aber schön wenn viele sich davon beeinflussen lassen und immer nen pups in der hose haben sobald einer ne ähnliche bandbreite haben.


    FAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH!


    Die Sache mit der Bandbreite nutze ich seit etwa 2 Monaten und es hat bisher immer gestimmt. Man muss jedoch nach dem Serverbeitritt ein paar Minuten warten und sich dabei bewegen, damit sich die Bandbreite normalisiert. Die Bandbreiten brauchen also einen Moment, um Aussagekräftig zu werden.

  • … kann ich so nicht bestätigen. Nachdem ich das mit der Bandbreite als "Konfrontationsindikator"
    gelesen habe, habe ich mal ein bisschen drauf geachtet, als ich mich auf dem Airfield herumtrieb,
    in der Hoffnung niemandem zu begegnen.
    Mehrfach habe ich allerdings Leute erspäht in meiner direkten Nähe, wobei meine Bandbreite
    nicht mal annähernd im Bereich der anderen Spieler lag, von daher kann man auf diese Theorie
    nichts geben.

  • Hm nagut, schade, dass es bei dir nicht geht. Vielleicht ist dein Internet nicht kompatibel oder so.
    Ich spiele immer mit 3 bis 5 Kumpels und bei denen funktioniert es auch. Klar gibts auch manchmal Ausnahmen aber im Großen und Ganzen ist es bei uns schon ziemlich verlässlich.