Tag Leute.
Unsere Gruppe "Vier Gewinnt" , momentan bestehend aus 3 Stammplayern (33,33,36), sucht 1 - 2 Player die sozial eingestellt sind und Spaß an der Sache haben. Viel Spielerfahrung ist nicht zwingend, wäre jedoch natürlich von Vorteil.
Angefangen hatten wir mit der Standalone, die aber über die Wochen/Monate etwas eintönig wurde, da bis jetzt nicht viel Grundlegendes verändert worden ist.
Zwischenzeitlich zocken wir jetzt auch noch Altis Life , Breaking Point , Origins und EPOCH
(Ich persönlich manchmal spontan auch noch BF3/4)
Seit ein paar Wochen sind wir fast ausschließlich Epoch am zocken da dort einfach mehr zu tun ist und es nicht so eintönig wird.
Momentan besiedeln wir die Map "Napf" und würden uns freuen wenn wir freundliche Unterstützung bekommen würden.
Wenn die Standalone in Schwung kommt, werden wir auch wieder öfter die SA zocken.
Unsere Hauptspielzeiten sind meistens zwischen Nachmittags und später Abend.Es gibt jedoch keine festen Zeiten, was auch mit Grund dafür ist, unsere Gruppe zu vergrößern.
Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat zu die Base von Anfang an mit aufzubauen und der Altervorgabe in etwa entspricht, kann mich einfach mal anschreiben.
Einen eigenen TS3 Server besitzen wir auch...
Ich/Wir würden uns freuen von euch zu hören!
Martin [Smartin]