Black Forest Epoch - Low Ping / Extreme Performance - sei mit dabei!

• Hallo liebe Community,

wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam mit uns auf Black Forest Epoch zu spielen.

Seit Anfang dieser Woche ist der Server online, einige Spieler haben sich bereits eingefunden. Hoffentlich schaust auch du mal vorbei,
    die Spieler würden sich über Dich freuen.

Wir bieten Euch:

* Spielspaß und exzellenten Support durch aktive Administratoren

* Pirate Trader, der euch heiße Schießprügel verkauft.
    * Building Supply Trader für Faule, die lieber auf fertige Bauteile für die Base zurückgreifen möchten.
    * Anspruchsvolle Missionen für PVE Spieler
    * Jede Spielergruppe erhält einen eigenen Teamspeak-Channel.
    * Low Ping auf einem leistungsfähigen Server ohne Ruckler oder Lags.
    * Derzeit 42 Slots, bei Bedarf gerne mehr.
    * 700 Fahrzeuge, 40 Helis
    * Freies Bauen außerhalb von Städten und Dörfern, OHNE MAINTAIN, die Bases bleiben!
    * Regelmäßige Server-Events

Nächstes Update: Military Vehicle/Aircraft Trader

Der Server ist bewusst auf Realismus ausgelegt. Daher haben wir auf alle Scripts,
    welche das Spiel zu leicht oder unrealistisch machen, verzichtet. Die Kamera ist
    allerdings nicht auf 1st-Person beschränkt.

Folgende Scripts sind derzeit aktiviert:

* AutoRefuel
    * Trader Safe Zones in Stary, Klen und Bash
    * Anti Backpack Stealing in Safe Zones
    * Side Missions (Zeitlich eingeschränkt, dass sie etwas besonderes bleiben.)

Self-BloodBag wird evtl. nach Wünschen der Spieler noch eingebaut.

Die Map wurde durch zusätzliche Loot Areas, welche auf der Karte verzeichnet sind, aufgewertet.
    Jedoch ist der Aufenthalt an diesen Orten gefährlich, da auch andere Spieler ein Stück der reichen Beute abhaben möchten.

[img width=700 height=288]http://i.imgur.com/fTwp9oF.jpg[/img]

Auch Stary wurde gehörig aufgemöbelt und verschönert, was den Aufenthalt dort angenehm werden lässt.

[img width=700 height=520]http://i.imgur.com/I5PmSAW.jpg[/img]

Hier ein Blick auf unsere zwei neuen Händler, die euch die besten Schießprügel verkaufen und euch beim Basebau unter die Arme greifen:

[img width=700 height=432]http://i.imgur.com/LGD4STL.jpg[/img]

[img width=700 height=528]http://i.imgur.com/Ve7yEyM.jpg[/img]

Weitere Änderungen an der Map an strategisch wichtigen Punkten sind geplant, um Möglichkeiten für taktisches Vorgehen und gemeinsame Operationen zu erweitern.

Wie ihr sicherlich wisst, schränken Regeln manchmal sehr stark ein und oftmals werden sie nicht eingehalten, was letztlich für Frust bei allen beteiligten sorgt. Daher haben wir uns dazu entschieden, bei den Regeln folgendem Grundsatz zu folgen:
    So viele wie nötig, so wenig wie möglich.

Daher haben wir uns bis jetzt auf 3 Regeln geeinigt:
    * Bauen nur außerhalb von Städten
    * Einbruch okay, sinnloser Vandalismus nicht.
    * Der Sidechannel wird nur zum Schreiben benutzt.

Ein anständiger und respektvoller Umgangston gegenüber allen Spielern wird sehr geschätzt.

Neugierig?

Schau doch einfach mal rein und überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf Dich. ;)

Black Forest Epoch: 217.198.133.180:2302

Einmal editiert, zuletzt von mat2k ()

• Bin schon auf vielen Servern gewesen aber dieser hier ist echt Weltklasse!
    Super Ping, gute Regeln und vor allem aktive Admins die sich den Problemen anderer auch mal widmen und nicht nur damit beschäftigt sind Ihre Fähigkeiten auszunutzen um anderen Usern das Leben schwer zu machen, so wie man es von vielen anderen Servern gewohnt ist.
    Wird auf jeden Fall ein Stammserver von mir!

• ich kann meinem vorredner nicht 100%ig zustimmen... Server wird gut geführt (netter support etc. pp.), ist zur primetime auch gut besucht und die epoch-mod wurde allgemein ein wenig aufgefrischt.

die Serverperformance lässt allerdings grade zu Stoßzeiten zu wünschen übrig. ab ca. 32 spielern aufwärts dauert das einloggen eine gefühlte ewigkeit. für mich als feierabend-spieler unter der woche fast ein no-go, da ich keine lust habe meine knapp bemessene freizeit im ladebildschirm zu verbringen. weiter sind verfolgungsjagden in fahr-/flugzeugen/helis sowie pvp-action vom desync geprägt. mag einerseits an der beschränkten belastbarkeit der epoch-mod, andererseits aber auch an den zusätzlich eingefügten inhalten liegen. bitte hier unbedingt nachbessern, da der server ansonsten empfehlenswert ist ;) ich hoffe mein beitrag wird als konstruktive kritik gesehen! ;)

• Was ist mit dem Server los?
    Privat/Build? Wartungsarbeiten oder was ist da los?

Edit: Ah,ok... gab wohl ein Rollback. ;(
    Dann heißt es wohl abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Wasabi ()

• Was ist mit dem Server los?
    Privat/Build? Wartungsarbeiten oder was ist da los?

gute frage. server ist gestern abend zwecks rollback down gegangen und scheinbar bis jetzt nicht wieder zum laufen gebracht worden. hoffentlich läuft bis zum feierabend wieder alles :P ;)

edit: lt. Gametracker wieder online. juhu :)

Einmal editiert, zuletzt von orbs ()

• Naja 3 mal darauf gejoint an verschiedenen tagen und 2 mal von Hackern erwischt worden und auf anfrage wurde von mehreren Spieler bestätigt das sowas leider öfter vorkommt auf dem Server. Aber was soll es is halt DayZ, aber nachdem man stunden umher rennt und dann wegen eines Hacker nen Server Rollback macht und stunden des looten umsonst waren ist ärgerlich aber OK.
    Leider auch unfreundliche Spieler drauf nicht alle aber einige mein Server wird es sicher nicht werden.

• Naja 3 mal darauf gejoint an verschiedenen tagen und 2 mal von Hackern erwischt worden und auf anfrage wurde von mehreren Spieler bestätigt das sowas leider öfter vorkommt auf dem Server. Aber was soll es is halt DayZ, aber nachdem man stunden umher rennt und dann wegen eines Hacker nen Server Rollback macht und stunden des looten umsonst waren ist ärgerlich aber OK.
    Leider auch unfreundliche Spieler drauf nicht alle aber einige mein Server wird es sicher nicht werden.

das mit den Hackern wird wohl daran liegen, dass es keine whitelist o. ä. gibt... sollten die Admins sich wirklich mal gedanken drüber machen. andererseits ist der support gut und das durch den hacker verloren gegangene loot wurde auf anfrage zurück erstattet. die unfreundlichen spieler sind mir auch schon aufgefallen. bei einigen gruppierungen hat man teilweise den eindruck das durchschnittsalter liegt bei 14-16. andererseits gibts auch viele sehr nette und umgängliche spieler unter den stammgästen.

• Hey,
    ich wollte auch gerne mal euren Server antesten ob er was für mich ist. Nun gut ich habe vergebens nach einem TS gegoogelt. Das einzigste was raus kam war eine TS adresse die aber nicht zum Server gehörte und dort auch keiner irgendwas darüber wusste :D
    Auf der Website von euch hab ich auch nichts gefunden, nichtmal eine TS ip :/ :D

Ohh Server ist wieder ohne PW

Einmal editiert, zuletzt von Kevin395 ()