Mein Bein "is Pain" ?


  • Hi,


    Ich bin noch neu hier und wollte deswegen keinen Threat starten, dafür wird man ja meist öffentlich verbrannt. Also ich bin ein kompletter Anfänger, ich hab mir wohl in einem Kampf mit einem Zombie ein Bein gebrochen. Jedenfalls steht da "my leg is in pain" oder so ... Ich will mir nur also eine Schiene bauen, aus Stöckern und Bandagen. Aber der macht da immer ein "fireplace" draus.
    Was mache ich falsch?



    Benutz Rags dafür...


    Bei Bandagen musst du ne 100% Rolle verbasteln. 75, 50 und 25% Bandagen können nur zu Fireplace-Kits gemacht werden

  • Hallöchen !


    Ich greife das Thema mal auf, da ich seit ein paar Tagen das Problem habe, keine Wooden Sticks mehr zu bekommen, wenn ich Holz hacke. Dabei ist es völlig egal, mit welcher Axt (auch Zustand) ich Bäume oder Sträucher bearbeite.
    Ich spiele noch nicht solange DayZ und hatte anfangs damit keine Probleme - jetzt aber muss ich auch 6-7x zuschlagen, wenn ich einen kleinen Strauch umhaue. Im Inventar habe ich immer genug Platz.


    Bin dadurch schon paarmal gestorben, weil irgendwie auch Morphin zum seltensten Gegenstand "mutiert" ist.


    Meine Frage ist halt, ob das ein bekannter Bug ist (Google/Forensuche finde ich nichts darüber) bzw. eine Neuinstallation da helfen könnte ?


    Gruß Xadi

  • ... einfach den Waldboden durchsuchen... im Wald auf den Boden schauen und mit "F"(use) suchen... manchmal findet er direkt Sticks... manchmal erst nach dem 4 oder 5ten Anlauf.
    Gibt keine bekannten Bugs diesbezüglich (imho). Auch Morphium finde ich noch so häufig/selten wie Monate zuvor :).


    Hoffe ich konnte helfen.

  • Hallo!


    Ja, danke Dir, Xaitax!


    Das hab ich gerade getestet und hilft mir schon deutlich weiter! Es löst zwar nicht mein Holzhackerproblem (wo ich Sträucher umgehauen habe, waren die immer gleich in meinem Rucksack), aber diese recht nervige Suche nach Morphin kann ich so zu den Akten legen :)


    Gruß Xadi