My Leg is in Pain

• Moin Leute,

Nach einem Zombiehit quatscht mich mein Charakter immer voll mit "My Leg is in Pain"... Kann ich das nur durch Painkillers beheben? Hab mal gehört das geht auch mit Morphin...

Oder ganz anders. Geht das von allein weg wenn ich Healty bin???

Danke schonmal im Voraus!

• Hatte das auch schon oft. Morphin hilft dagegen schon allerdings wackelde es dan wenn ich mit der Waffe geziehlt hab. Seitdem benutzt ich dafür Wooden Sticks mit Bandagen

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

• man wackelt immer nachm laufen mit der waffe :)

bin paar stunden mit der meldung rumgelaufen bis ich umgebracht wurde, hatte keine negativen auswirkungen, außer die rote nachricht :)

Das es wackelt nach dem man gelaufen ist, ist mir klar. Es wackelte aber noch Minuten nachdem ich mich hingelegt hab.

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

• ich hatte festgestellt,als meiner diese verletzung hatte (my leg is painfull-aber keine fraktur),dass er nach jedem sprung über zäune kurz stehen geblieben ist.ansonsten waren keine weiteren auswirkungen spürbar.vielleicht läuft man etwas langsamer?

• ich hatte festgestellt,als meiner diese verletzung hatte (my leg is painfull-aber keine fraktur),dass er nach jedem sprung über zäune kurz stehen geblieben ist.ansonsten waren keine weiteren auswirkungen spürbar.vielleicht läuft man etwas langsamer?

Jo , "verweigert" wie die Pferdchen im Hinternisparcour ^^

• Kann ich auch bestätigen das Wooden Sticks bei dieser Meldung helfen.

Gruß

• Mir haben Wooden Sticks und Bandagen nur bei nem Bruch (Fracture) geholfen, also so das die rote "Fracture-Anzeige" weg war.
    Gegen die Meldung "my leg is in pain" halfen mir Wooden Sticks und Bandagen noch nie.
    Bin schon des öfteren an "my leg is in pain" gestorben.
    Man bekommt die "graue Sicht" und wird irgendwann Ohnmächtig.

Was ich momentan feststellen kann, die Ohnmacht kann man rauszögern wenn man keinen Hunger und keinen Durst hat.
    Ich leb schon vergleichbar lange mit "grauer Sicht" und "my leg is in pain".
    Da anscheinden ja nur Morphium helfen soll, bin ich schon ziemlich verzeweifelt auf der Suche danach. Findet man Morphium wirklich nur in Krankhenhäuser?

MfG VerdunBomber

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Meine Erfahrung:

-Hilfe durch: Morphin und wooden sticks+bandagen
    - keine weiteren Beeinträchtigungen

Morphin findet man in Krankenhäusern und Krankenstationen.
    Ansonsten findet man sie hin und wieder auch im "Gefängnis" auf den Airfields.

• Danke euch für die Tips, ich dreh zwar jeden Stein um, aber erfolgreich war ich in Sachen Morphium noch nicht.

Naja, bin ja auch noch neu in dem Spiel.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• So, kleines Update meinerseits.

Wooden Sticks+Bandagen helfen doch, auch ohne Morphium.
    Ich musste dies allerdings 2x anwenden.
    Zuerst Wooden Sticks+Bandagen um den Bruch zu kurieren, zu späterer Zeit (1-2h)dann noch mal das Ganze um die Meldung "my leg is in pain" bzw. "my leg is painful" weg zu bekommen.
    Dann ganz ganz langsam kommt auch die farbige Sicht wieder zurück, sofern man "energized" und "hydrated" ist.

Trotzdem Danke an die Tipgeber.

• sorry aber "ma leg is in pain oder painfull" hat nix mit der farbe zu tun.

das liegt am bluterlust. diese meldung bekommt man au nach nur 1 treffer der zombies wenns dummläuft. und man nicht unbedingt blutet dabei.

• Danke euch für die Tips, ich dreh zwar jeden Stein um, aber erfolgreich war ich in Sachen Morphium noch nicht.

Naja, bin ja auch noch neu in dem Spiel.

In Berezino lohnt sich immer ein Blick in das blaue Medical-Center unten in "Lumbermill" Auch im Officegebäude und in den grauen Häusern mit dem Klavier findet man derartiges häufig!

Kannst dich gerne im TS einfinden, da gibts persönliche Hilfe von uns :D