Hi, wie kann es sein das ein Spieler um ner ecke wartet und sofort auf mich schießt sobald ich aus gebäude gehe??
Ich war im tower aufm balota airfield, hab vorher gecheckt ob jemand oben drin ist und umgebung... schön leer. Ich ging vorsichtig wieder runter und hab mich erstmal umgeschaut, plötzlich erscheint er von ner ecke und beginnt zu schießen - wie kann er mich gesehen haben? ich stand noch ziemlich an der tür. konnte er irgendwie sehr gut mit nem glitch reingucken? wie soll ich mich dagegen bitte wehren? 4stunden looten und zack tot ohne kampf?
Wartender spieler, glitch using?
-
-
Was genau möchtest du jetzt von uns hören? Was anderes als sterben sollte man in Balota nicht erwarten.
-
vielleicht hat er dich auch nur schon eine ganze zeit beobachtet und nur auf den richtigen moment gewartet!?
-
Oder er hat sich mit Q und E gegen gelehnt und so gesehen,dass wer drinne ist und dann einfach auf richtigen moment gewartet.
-
na dass du die umgebung gecheckt und niemanden gesehen hast heißt ja nicht dass auch niemand da war. du könntest ihn ja auch übersehen haben. er hat dich dann bis zum tower verfolgt und an der ecke gewartet. in 3rd-person-ansicht hat er dann wahrscheinlich um die ecke geguckt.
ich seh daran nix ungewöhnliches. -
Willkommen bei DayZ - das passiert nun mal.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, dass sich das ungerecht anfühlt und Du wütend bist, kann ich nachvollziehen. Bringt aber nichts, das macht Dich in dem Game nicht glücklich.
Umgekehrt gefragt: Wozu lootest Du 4 Stunden und dann auch noch am Airfield und insbesondere am Tower? Um guten Stuff zu finden, um dann Player zu töten?